Warum übersehen Männer kleinere Details?

4 Antworten

Ich kenne auch genug Lets Player:-innen die verschiedene Gegenstände übersehen. Die liebe Pandorya zum Beispiel. Solche Dinge auf das Geschlecht zu beziehen... naja! Ich denke nicht das es am Geschlecht liegt. Ich, Männlich, nehme mir viel Zeit in einem Game und achte auch auf Details oder sonstiges! Ist auch wichtig da ich sonst in White Day, Resident Evil oder ähnliche Games große Probleme haben würde 😁

Nun, ich denke, es hängt hauptsächlich davon ab, wie lange die Episode dauern wird. Wenn man sich auf alles konzentrieren würde, könnte das Spiel Hunderte von Stunden dauern, und wer weiß, ob die Zuschauer es überhaupt sehen wollen oder davon begeistert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das liegt nicht am Geschlecht, die spielen einfach schnell durch und sammeln die Sachen nur dann wenn sie die auch dringend brauchen. Was die secrets angeht so präsentieren die solche gern in einem extra Video das nur die secrets behandelt und lassen sie deshalb manchmal sogar absichtlich aus.

Die meisten spielen auf Masse, nicht auf Klasse. Es geht ihnen nicht darum alles in Perfektion zu machen, sondern sie wollen es einfach nur durchziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.