Was zockt ihr mehr Multiplayer oder Singleplayer?

Gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Singleplayer 76%
Multiplayer 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Singleplayer

Ich zocke zwar deutlich mehr Multiplayer. Aber besonders spannend sind meistens die Kampagnen. Zumindest wenn das Setting stimmt und die Story interessant ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
Elrond284  27.05.2022, 20:34

Ich spiele lieber SP mit einer guten story, als MP mit toxischen schreihälsen, die die spiele eigentlich noch lange nicht spielen dürften, aber trotzdem schon eine Affäre mit meiner Mutter haben wollen.

Singleplayer

Mehr singelplayer wie Mass effect legendary edition, A Plaque Tale Innocence, abzu, Alan wake, Bioshock, Close to the sun, tomb raider, fallout 3 und 4, Dragon age Reihe u.s.w es gibt auch Multiplayer bei mir wie Halo, destiny 2, no man's sky, aber hauptsächlich Einzelkampagne bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singleplayer

Ich zocke kaum noch Multiplayer und wenn dann Coop privat mit Freunden.

Ich war über viele Jahre kompetitive Shooter Spieler, lange im Worldranking unter den Top 5 Spielern weltweit in meinem Spiel. Mittlerweile habe ich aber komplett das Interesse an MP verloren. Die Communitys sind nicht mehr das, was sie mal waren, alles viel zu toxisch, die Menschen sind anstrengend und können nicht mehr verlieren. Ständig das Geheule von wegen „der Cheatet“ oder „der hackt“ ich kann mir diese weinerlichen Communitys heutzutage echt nicht mehr geben. Ständig muss die eigene unfähig irgendwie gerechtfertigt werden, als wenn das irgendjemanden Interessiert.

Singleplayer

Ich spiele lieber SP mit einer guten story, als MP mit toxischen schreihälsen, die die spiele eigentlich noch lange nicht spielen dürften, aber trotzdem schon glauben, eine Affäre mit meiner Mutter zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xomarcelino
Fragesteller

Bester Kommentar 😂😂😂😂😂😂😂😂

Singleplayer

Eher Single Player, wenn es das Spiel zulässt. Habe keine Lust das Leute die Story durchlaufen und ich nichts mitbekomme. Auch weil die meisten Toxic sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung