Packstation zweimal öffnen?

2 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt ich gehe aber davon aus das in der Station gewichtssensoren sind. Wenn ein Paket nicht abgeholt wird gehts sowieso nach kurzer Zeit zurück zum Absender am besten fragst du mal bei der Post die sagen dir auch ob da 2 Päckchen drin waren oder nur eins.

wenn die das bei der Post überhaupt wissen

0
@achja

Fragen kostet ja zum Glück nichts und wenn die dir nicht helfen können, wer dann...

0

ne, aber jemand anderes könnte es geöffnet haben um ein päckchen zu verschicken.

ich habe es ja gerade erst geöffnet,es müsste also noch drinnen sein.

0
@achja

ja, man kann aber auch über packstationen pakete verschicken (zumindest als geschäftskunde). und dann kann man das ding eben aufmachen und evtl. rausnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?