Sendung in Packstation vergessen?

2 Antworten

Was würde passieren, angenommen das Päckchen wird nicht geklaut, wenn der Mitarbeiter morgen das Päckchen in dem "leeren" Fach auffindet?

Er wird es erneut einlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
GrossesM74  18.03.2024, 20:04

Natürlich nur, wenn kein Kunde etwas einlegt und dieses "leere" Fach ausgewählt wird. dann wird das Paket weg sein :-) Eine 50-50 Chance :-)

lilatrudi  18.03.2024, 20:43
@GrossesM74

Logisch. Stand aber schon in der Fragestellung, deshalb musste ich nicht darauf eingehen...."angenommen das Päckchen wird nicht geklaut"...

Dann geht es an den Absender zurück.