Warum übergeben sich Grundschüler immer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja haben alle gereiert 67%
Ne, alles in trockenen Tüchern 17%
durchschnittlich viele Kinder kotzen 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja haben alle gereiert

Ja, mit der Erfahrung habe ich leider auch zu kämpfen. An Karneval in der 1. Klasse wurde der arme Ali einfach angereiert. Woran das lag kann ich dir aber auch nicht sagen. Bei uns gab es aber auch auf dem sogenannten gymmi noch viele Kotz-Zwischenfälle.

Woher ich das weiß:Recherche
durchschnittlich viele Kinder kotzen

Durchschnittlich bzw. wenig.
In den 4 Jahren meiner Grundschulzeit waren es nur um die 4 (oder 5, wenns hochkommt) Kinder, denen dieses Malheur passiert ist.
Andererseits ist mir nicht klar, was da der Durchschnitt in anderen Schulen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich passierte das nur bei Großereignissen, wie z. B. wenn Magen-Darm-Grippe unterwegs war oder wenn im Bus keiner das Fahren vertrug.