Bin ich gemein?

5 Antworten

Kann dich da sehr gut verstehen. Ich wäre auch sauer. In so einem Fall, würde ich zum Chef gehen, er muss in der Situation handeln, da er es nicht riskieren kann, das ein einzelner Mitarbeiter die ganze Firma ansteckt.

In meinem Fall, wäre das durchaus möglich, da wir ein sehr kleiner Betrieb sind.

Ist gerechtfertigt

Dafür gibt es eigentlich die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall! Wenn sich jemand mit Zahnschmerzen oder Gips zum Job quält, bitte! Aber bitte nicht, wenn daran die Sicherheit anderer hängt, ODER man iwie infektiös ist! Spätestens als Vorgesetzer oä würde ich sojemanden nach Hause schicken und ebenfalls meine Meinung geigen!

Tatsächlich nicht, weil du es aus Liebe/Güte/Gesundheitlich das gemacht hast bist du nicht gemein

Ne, bin genauso. Gesundheit geht vor