Warum tut er mir das an und verheimlicht mir das?
Hallo ihr lieben.... Ich habe meinen Freund gestern telefoniert Videoanruf, und der hat gesagt der schläft bei sich heute zu Hause und. Ich habe viele Nachrichten auf eine App gesehen was er immer besucht in Google meinverlieben.com heißt die Seite und beim Freund schreibt da viele Frauen an und schreibt ich will mit dir ins Bett. Ich will mit dir Sex haben woher kommst du er hat noch geschrieben ich will mit dir schwimmen gehen. Was unternehmen und egal welche Mädchen in anschreibt er antwortet manche Frauen nicht aber manche schon, und das hat mich verletzt gestern also heute um 1 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen. Weil ich das gesehen habe ich bin echt traurig ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ihn tausendmal gesagt und dass sowas nicht geht er hat immer gesagt ich mache es nicht mehr und dann macht er das wieder und er hat wieder die Knuddels App wieder und besucht und ich glaube er sucht eine andere Frau er hat auch geschrieben. Wo ein Mädchen Sie ein Foto geschickt hat von ihre unten ihre Scheide schreibt er so wow sehr schön ich will meinen Penis darein stecken, er fragt auch hat die Nummer von diese Frauen und sie geben immer einen Korb und sagen ich kenne dich aber noch nicht ich würde dich erstmal kennenlernen, und ich habe auch gehört diese meinverliebte.com ist Fake da sind Leuten die falsche Profi reinmachen und schreiben um Geld zu verdienen ohne zu treffen, und er bezahlt auch für die App die App muss man bezahlen dann kannst du die Person nicht schreiben und ich bin echt enttäuscht von ihm er sagt zu mir er liebt mich aber macht hinter meinem Rücken sowas. Soll ich mit ihm Schluss machen. Was denkt ihr mein Vater hat gesagt viele Männer machen so eine Scheiße. Er kennt eine in sein Arbeit er hat Kinder und eine Frau und er schläft mit einer anderen Frau und. Ich habe jetzt echt Angst Männer zu vertrauen wieder ich kann keine Männer mehr vertrauen wie die mich immer behandeln mein Ex-Freund war auch so warum machen Männer sowas er ist jedes Mal da drin jedes Mal jeden Tag auch auch wenn er bei mir ist wenn ich schlafe geht er auch rein.?
Bitte hilft mir ich brauch Tipps. :(
Das alles hat er verschiedene Frauen geschrieben. Ich bin sprachlos meine Freundin sagt zu mir das könnte irgendwann herauskommen und der wirklich so ist wenn man einmal kennenlernt und später herausfindet und der wirklich so ist ja. 😭
Und er schreibt immer sein falschen Namen und schreibt falsche oft wo er wohnt.
3 Antworten
Uff, es kann sein, dass es für ihn wie eine Sucht ist. Er sich zwar mit keiner wirklich trifft, es aber trotzdem nicht sein lassen kann, zu schauen, wie schnell er eine ins Bett kriegen könnte.
Also ich würde das an deiner Stelle nicht ertragen und Schluss machen. Frage ihn einfach, wie es für ihn wäre, wenn du mit anderen Männern so schreiben würdest.
Das kann man machen, wenn man Single ist, was er ab Dato ist, weil du das nicht mehr länger mitmachst so.
Also bin jetzt kein Experte aber das schreit ja quasi nach Schluss machen!
Wenn du es nicht selbst weißt: mach Schluss! Und lass dich nicht bequatschen, das sei Alles nur ein Scherz gewesen.
Und so nebenbei: die "Rina" ist nicht echt, die verarscht deinen zukünftigen Ex. Macht es aber nicht besser, beim Betrügen kommt es auf die Absicht an, nicht auf die Durchfûhrung.
Was meinst du jetzt mit Rina.?