Warum tun Typen immer so als wären sie Mr. Awesome in der Kiste?

16 Antworten

Ich denke, dafür gibt es zwei ganz wesentliche Gründe.

Grund Nummer eins ist in meinen Augen ganz klar, dass sie denken, damit beeindrucken sie Frauen und versuchen damit natürlich versuchen auch ihr eigenes Selbstbewusstsein zu pushen. Und es gibt ja auch genug Weiber, die darauf hereinfallen, seien wir mal ehrlich. Der Typ stellt sich erfahren dar und es gibt genug (gerade junge) Frauen, die das dann glauben und dann bitter enttäuscht werden.

Grund Nummer zwei ist, dass sie denken, dass sie gut im Bett sind, obwohl sie in Wirklichkeit aber totale Versager sind, weil ihr vermeintliches Wissen über Sex, und "was" eine Frau will, wie sie stimuliert werden möchte, oft eben nicht durch Kommunikation mit Frauen und Erfahrungswerten zustande kommt, sondern durch Pornos und das dadurch erweckte falsche Bild einer Frau. Kommunikation ist ja in Beziehungen und auch in Sachen Sex für viele generell sehr schwierig, und wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass viele jugendliche schon mit 13,14,15 noch bevor sie wirklich Sex hatten anfangen Pornos zu gucken, dann ist das auch gar nicht so schwer zu verstehen. Gerade dieses "rein-raus" oder das viele nicht mal den Kitzler finden und auch gar nicht wissen wie man ihn stimuliert ist denke ich mal zu einem sehr großen Teil von Pornos verursacht und natürlich durch mangelnde Kommunikation oder schlichtweg auch Gleichgültigkeit. Der Typ will einfach nur den Sack leer haben und fertig.

Aber mal was anderes, Frauen sind, das auch oft selbst schuld und das meine ich an der stelle auch gar nicht böse, ganz im Gegenteil. Aber Frauen tolerieren das oft viel zu lange, es wird akzeptiert, dass der Partner schlecht im Bett ist und auch nichts daran ändern möchte, dass er nicht kommuniziert und nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingeht. Das finde ich ehrlich gesagt das viel größere Problem. Man muss einfach direkt klare Grenzen setzen. Es ist nichts schlimm daran, schlecht im Bett zu sein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber man sollte einfach nicht tolerieren, wenn der Partner keine Rücksicht auf die eigenen Bedürfnisse nimmt oder auch gar kein Interesse daran, hat Frau zu befriedigen. Und wenn man das doch toleriert und sein Bett mit jemanden teilt, dem nur seine eigenen Bedürfnisse wichtig sind, sorry, dann ist man halt der stelle wirklich selbst schuld. Und das sage ich als Mann.

Die meisten, die rumprotzen, haben noch nie richtig gemacht und protzen deswegen, weil sie denken damit landen zu können.

Im Grunde kommt doch aber nicht nur auf den Sex an, sondern um die Gefühle zu einander.

Die Prahler würde ich jedenfalls stehen lassen und die Scheuen nehmen, die wissen meistens gar nicht was in Ihnen steckt.

Und was die Länge angeht, auf die kommt es gar nicht an, sondern darauf, wie man damit umgeht.

Schlaf gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand der Erfahrung in etwas hat. Wird selten damit angeben in dem er sagt das er gut in etwas ist.

Belesen dich Mal über den Dunning Krueger Effekt.

Menschen mit wenig Erfahrung umreißen die gesamtheit von dem nicht was es zu wissen/verstehen gibt noch nicht. Und haben dann das das gefühl sie würden schon viel wissen.

Sexuelle Erfahrung nach meiner Ansicht misst sich nicht unbedingt an die Anzahl der Menschen mit denen man geschlafen hat. Gerade wenn es nur ONS sind ist der Erfahrungs gewinn relativ gering. Sexualität braucht Zeit und Kommunikation um sich aufeinander einzustellen. Jeder mag es ein wenig anders. Und wenn da keine Kommunikation herrscht dann kommt man auch nicht drauf.

Guter Sex misst sich auch nicht wirklich daran wie lange die Penetration dauert. Meist gibt es ja noch ein davor und danach. Und das spielt auch mit rein. Und das von beiden Seiten.

Liegt wohl an den Typen mit denen du so abhängst. Ich kenne eigentlich niemanden der die ganze Zeit mit sowas angibt und wir klatchen uns danach auch nicht ab oder irgend so einen präpubertierenden Blödsinn.

Man kann halt auch mal nein sagen.

Wenn die Frau es auch nicht drauf hat oder bringt, bringt man es halt einfach schnell zu Ende. lol Und wenn er nach 5 Minuten fertig war, hat er wohl nur alleine rumgemacht. lol

Gibt schon Frauen, die einen beim Sex ziemlich um den Finger wickeln können. Du scheinst das noch nicht zu beherrschen. Aber kommt vielleicht noch.

Amina18
Fragesteller

Warum schießt du so gegen mich hä? Wenn ein Typ nach 5 Minuten kommt bin ich offensichtlich richtig gut und er richtig schlecht. Das Typen gut beim Sex sind ist extrem selten tbh

Sascha8787  02.08.2023, 02:56
@Amina18

Ich "schiesse" gar nicht, aber schau dir mal den Threadtitel an. Typische Aussage die auf Klischees und Vorurteilen basiert.

Nein, die Frau braucht nicht gut sein um in 5 Minuten zu kommen. Das schaffen die meisten Männer auch, wenn sie nur da liegt, vor allem wenn sie jung sind. Dafür muss auch die Frau nicht gut aussehen. Wenn er drin ist, setzt der Trieb ein. lol Das war jetzt auch nicht böse gemeint.

Vielleicht hast du einfach nur andere Vorstellungen als deine "Partner", oder k.A. wie ihr euch findet.

lisae  02.08.2023, 02:58
@Amina18

''Das Typen gut beim Sex sind ist extrem selten'' Du bist 18 und hast bestimmt mit gleichaltrigen (weniger Erfahrungen) Sex und das auch sicher so, dass du die Typen an einer Hand abzählen kannst. Du berichtest von persönlichen Erfahrungen, die du bis jetzt gemacht hast, was aber nicht heißt, dass guter Sex mit Typen selten ist.

Amina18
Fragesteller
@Sascha8787

Es ist einfach meine Erfahrung, hat ja nichts mit Klischees und Vorurteilen zu tun.

openyourmind31  02.08.2023, 06:11
@Amina18

du bist eine sehr sehr sehr unerfahrene, flach denkende, person... lass es dir von einem kinkster gesagt sein

openyourmind31  02.08.2023, 06:18
@Amina18

du bist vollkommen ahnungslos. ich komme aus einem spezifischem bereisch, in sache sex. sammel deine erfahrungen und denk nicht so oberflächlich. du bist ziemlich grün hinter den ohren

openyourmind31  02.08.2023, 06:22
@Amina18

habe gerade gelesen das du erst 18 bist. warte mal ab, was die zeit noch bringt, kleine

openyourmind31  02.08.2023, 06:31
@Amina18

die kleinen fuzis mit denen du was hattest sind alle noch in ner selbstfindungsphase. glaub es mir nun oder siehe mit den jahren ein, dass ich recht habe, bye

Amina18
Fragesteller
@openyourmind31

Kommt ja nicht auf die Zeit an die man Erfahrung hat sondern auf die Anzahl

openyourmind31  02.08.2023, 06:37
@Amina18

doch es kommt auf die zeit an. man denkt und fühlt in einem anderen zeitalter völlig anders. das braucht jahre um sich dort zu finden. alleine deine leidenschaften erogene zonen (oder wie du so schön sagst das schnelle kommen) wird sich bei vielen auch ändern. mich bekommst du zb nciht so schnell beeindruckt nur weil wir ov betreiben oder ich in ihr bin also is da nix mit in 5 min kommen. das ist ja nciht mal ansatzweise ein vorspiel... und was glaubst du wie du viele partner ausprobieren konntest ??? mit ZEIT und es wird noch mehr zeit veregeh und diese kannst du nciht vorspuhlen nur weil du mehr typen im bett hattest als andere. vllt hast du dadurch mehr erfahrungen als welche in deinem alter sammel können, dazu kommt aber auch was machst du aus deiner erfahrung ? und wie erfahren warend eine gegenüber ... erfahrungen generell des lebens spiegel sich zb auch auf deine sexualität dafür brauchst du wiederrum gar kein sex zu haben. das sind viele dinge bei die ich sage die du einfach noch nicht verstehen kannst weil du dafür einfach noch zu jung bist

openyourmind31  02.08.2023, 06:46
@Amina18

nimm es nicht böse auf, was ich schreibe. zu mal wäre es doch lw mit 18 schon, die welt komplett verstanden zu haben