Warum tun es sich manche Menschen an bei fast 40 Grad den ganzen Tag am See zu liegen ....?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nee ist mir auch zu anstrngend etc 75%
Mach ich auch und es macht spass 25%

9 Antworten

Nee ist mir auch zu anstrngend etc

Habe ich noch nie gemacht und auch immer gestaunt, wenn sich Leute in die Sonne legten.

Mach ich auch und es macht spass

So einer bin ich und mache das bei extrem heißen Temperaturen im Gebirgsvorland wo die Sonne richtig knallt und auf Grund der Höhenlage ein tiefes braun erzeugt.

Dort liege ich bereits um 6.00 Uhr morgens bis abends 18.00 Uhr, zwischendurch wird sich im Gebirgsfluss abgekühlt.

Nach ein paar Tagen bin ich ultrabraun und sehe völlig verändert aus.

Immer wieder ein nices Unterfangen, hoffentlich wirds mal richtig heiss!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee ist mir auch zu anstrngend etc

In die Sonne nur mit Sonnencreme bei dem Wetter, natürlich aber auch Sonnenbrille oder Kappe.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee ist mir auch zu anstrngend etc

Ich mag es einfach generell nicht irgendwie wenn die Sonne scheint draußen zu sein. Ehrlich komm nachts zu mir und frag mich ob wir raus wollen, ich bin sowas von dabei aber nicht wenn es zu hell ist und dazu auch noch 35 grad

Mach ich auch und es macht spass

Macht doch Spaß. Man muss ja nicht dauernd in der Sonne liegen und kann sich im See doch schön abkühlen.