Warum tue ich unüberlegte Sachen und bereue die danach??

5 Antworten

Also mir hat schreiben ganz gut geholfen, die Dinge von meinem Ex zu verarbeiten. Schreib dir auf was du an ihm gut fandest und was schlecht war. Dann noch warum es gut war sich von ihm zu trennen. Symbolisch kannst du dannach alles verbrennen oder in eine geheime Schachtel packen und vergessen. Als Extrazettel schreibst du dir eigene kurze Lebensweisheiten auf, die du daraus lernen konntest. Den Zettel verbrennst du nicht. Natürlich wirst du noch Merkmale deines Ex in anderen wieder finden aber das spielt hinterher keine Rolle mehr, weil sie in der Vergangenheit liegen. 

Tipp: Die Sprüche auf deinem Zettel sind deine persönlichen Zaubersprüche. Die rufst du dir ins Gedächtnis, wenn du merkst du verhälst dich nicht so wie du selbst möchtest. 

Wow danke! merk mich mir 😊

0

ich glaube du musst erst mal über dein ex freund hinweg kommen. Schreib diesen Jungen mal paar Tage nicht mehr und dann schreibst du ihm dass es dir leid tut und erklehrst ihm alles ganz ruhig und ohne Stress. Wenn er dir verzeiht probiere in ruhe etwas größeres auf zu bauen und wenn er dir nicht verzeiht ist er es nicht wert

Viel Glück :)

das ist es ja nicht. über meinen ex bin ich schon 3 Jahre hin weg. da ist echt gar nichts mehr. die Gemeinsamkeit die beide haben ist,dass beide nicht in meiner Stadt wohnen und ich weiß nicht. ich habe mit ihm telefoniert und er wollte eine rauchen gehen und wollte auflegen damit seine Familie das nicht hört ich natürlich habe wieder an damals gedacht als mein ex mich einfach vernachlässigt hat und sich geschämt hat irgendwas von mir zu erzählen und ich dachte er will nicht das seine Familie was hört weil ich weiß nicht weil ich es bin und das hat mich traurig gemacht irgendwie

0

Für mich klingt es auch so als wärst du über deinen ex noch nicht ganz hinweg. Ich weiss zwar nicht was zwischen dir und deinem ex vorgefallen ist aber erst wenn du damit abgeschlossen und es verarbeitet hast kannst du dich auf jemand neuen einlassen..

Wie kann ich einen Mädchen dazu überzeugen, mit mir zu reden?

Wenn das Mädchen auf mich sauer/wütend/genervt ist? Obwohl es auch eigentlich keinen richtigen Sinn/Grund gibt, nur wegen einer Kleinigkeit bzw. Streit so gleich auszuflippen ist doch nicht normal? Ich hab sie bereits angeschrieben, Freundin angesprochen doch sie sagen mir alle nichts. Ich mag das Mädchen schon sehr und das macht mich schon traurig. Ich meine diese kleine Auseinandersetzung war wirklich nur kurz, weder vulgär sonst noch irgendwas, nur war sie dann halt genervt und sagte am Ende : Tschüß bis morgen in der Klasse. Am nächsten Tag war sie aber voll anders zu mir.. sie redet nicht, sie schreibt mir nicht mehr zurück, sie will gar nichts mehr von mir wissen... warum reagiert die so?

...zur Frage

Nettes Geschenk für Nachhilfelehrerin?

Ich hatte eine spitzen-Nachhilfelehrerin, die so gut war, dass ich eine 1 geschrieben habe. Jetzt würde ich sie gerne mit einer netten Kleinigkeit als Dankeschön überraschen....aber was? (Sie ist Ende 20, also nichts "Jugendliches" , Blumes und Pralinen sind glaub ich nicht ihr Ding) Ich freu mich über eure Ideen!

...zur Frage

Kreatives, süßes Geschenk für die Freundin

Fahre morgen bei meine Freundin, und will ihr einfach mal ne Kleinigkeit schenken. Bin bei sowas echt unkreativ :/ 

Naja wir haben Sonntag, also kaufen ist heute wohl schlecht.

Irgendwelche netten Bastelideen wären cool, was man auch mit Sachen machen kann, die man im Haus hat ;)

Also haut mal rein =)

...zur Frage

Danke; Brauchst dich nicht bedanken;..Später: DU BIST UNDANKBAR!

Hallo, Bruder erhällt von seiner Schwester Hilfe,d.h. Essen zum überleben. Bruder bedankt sich, jedes mal, für alles und die Hilfe und einfach jede Kleinigkeit die ihm zugesteckt wird. Schwester sagt ständig zu Bruder das er sich nicht bedanken muss, der Bruder macht es aber dennoch. Schwester reagiert schon genervt, "hoer auf dich zu bedanken"... Bruder macht es dennoch. Nun kommt es zum Streit, und unter Anderem brüllt Schwester Bruder an er würde sich nicht bedanken und wäre undankbar...

Meine Frage: Wie nennt man das Verhalten der Schwester?

...zur Frage

Kontersprüche wenn jemand nervt

Hey also ein Betreuer in meiner Wohngruppe, regt sich einfach wegen jeder Kleinigkeit auf und wird dann manchmal auch total laut. Wenn ich ihm eine ganz normale frage stelle, reagiert er total genervt und sagt Sachen wie: „Ist mir doch egal", „diskutier nicht mit mir", „ich hab kein Bock darauf. " usw. Das regt mich einfach total auf und ich weiß dann einfach nicht was ich dazu sagen soll. Er denkt immer wenn man dann auch irgendetwas zurück sagt, dass man mit ihm diskutiert will. Ich will dem auch mal richtig auf den Sack gehen, wie er mir auf den Sack geht, weil das nervt mich echt total.

...zur Frage

Warum sind manche Mädchen aus dem Nichts urplötzlich genervt von einem oder haben irgendein Problem mit jemandem?

Was haben die für Komplexe dann. Kenn eine mit der ist es ganz schlimm. Bei anderen ist nie was. Aber mit der einen vertrag ich mich auch immer wieder. nur die kommt auf sachen... 24/7 periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?