Eure Meinung?

5 Antworten

OMG er hat "ich auch" gesagt und nicht ich liebe dich er will sich trennen liebt dich nicht mehr und betrügt dich. 🤡

Liebe bedeutet nicht das man immer ich liebe dich sagen muss dass ist doch albern sich drüber aufzuregen das er "Ich dich auch" gesagt hat.

Natali2003
Fragesteller

Ich habe nur gefragt das heißt nicht und ich denke der betrügt mich ich habe nur gefragt was das bedeutet weil ich habe das noch nie von ihm gehört deswegen

Ich liebe dich und danach sagt er ich auch was bedeutet das.?

In der Schule lernt man so etwas zu verstehen.

Z.B. "ich auch" bedeutet nach "Ich liebe dich" (ich auch) "Ich liebe Dich"

.

Sicher kannst Du nun die Frage stellen, wenn Du es nicht ehrlich gemeint hast, warum er es auch nicht ehrlich gemeint haben sollte.

Du nimmst es aber sehr genau, er hat es erwidert.

Mit den Liebesbekundungen und den berühmten 3 Worten wird heute inflationär umgegangen, so als ob man "hallo" sagt, wird " ich liebe " dich gesagt, egal ob es passt, oder gerade unpassend ist.

Wird der Spruch zu sehr strapaziert, so kann der Partner wirklich davon genervt sein, denn er weiss ja, dass Du ihn liebst, da bedarf es nicht steter Bekundung.

Der Schuss kann nach hinten los gehen.

Lass das mal in der Häufigkeit weg, da hat der Satz wieder mehr Gewicht.

Alles Gute für Dich.

Hallo Natali2003👋

Ich würde dich bitten oder dir nahe legen, dass du damit aufhörst, zu viel in die Worte anderer zu interpretieren, das macht dich auf kurz oder lang nur Meschugge im Kopf und es zeigt auch, dass du kein vertrauen in die Worte anderer hast, das ist gefährlich, wenn man ständig damit seine Zeit verbringt zu analysieren, was jemand wie meinen könnte, nur weil er mal eine Aussage verändert bringt.

Deine Beziehung ist kein Kartenhaus, das bricht nicht über dir zusammen nur deshalb weil dein Freund es bei einem "ich auch" belässt, statt wie üblich "Ich liebe dich auch zu sagen" das hat die gleiche Bedeutung, aber du behandelst das als Steinchen in der Maschine, du interpretierst so viel in die Worte, dass du gleich ein Worst Case Szenario ausmalst und katastrophisierst.

Rede offen und ehrlich mit deinem Freund und werde entspannter, du musst dringend aufhören nach dem Steinchen zu suchen, deine Beziehung ist so nur von Angst geprägt, die Angst davor, er könne mit jeder Aussage langsam Schluss machen oder dergleichen und jedes Anzeichen wird überanalysiert. So genießt du deine Beziehung nicht, sondern versuchst einfach nur krampfhaft Dinge so beizubehalten wie sie sind, bist nicht in der Lage eine Beziehung als etwas fluides zu betrachten, als etwas, dass nicht immer gleiche Bahnen geht.

Wenn man keine probleme hat, sucht man sich halt welche....