Warum guckt mein Kumpel mich an wenn er telefoniert?

3 Antworten

Vieles oder gar nichts. Vielleicht erzählt ihm grad jemand etwas über dich. Oder er musste nur grad an dich denken. Oder er hat vor, als nächstes mit dir zu reden oder, oder oder ...

Kann vieles sein er denkt na wie was denkt sie wenn ich kein Deutsch spreche was denkt sie jetzt das ich lästern tue. so geht's mir wenn ich mal mit meiner mutter telefonieren oder rede und es sind freunde dabei da schaue ich auch immer zu ihnen ...lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Vielleicht guckt er auch einfach irgendwo hin und du bist ein schönerer Anblick als die weiße Wand? 😉

Oder vielleicht mag er dich. Hast du noch andere Anhaltspunkte dafür dass er auf dich stehen könnte?

Natascha2021
Fragesteller

Kann sein der steht auf mich weil der hat mir auch gesagt und der auf mich steht nur leider ich habe einen Freund der weiß das und der akzeptiert das auch