Bin ich undankbar / eine schlechte Tochter?

6 Antworten

Vielleicht hilft es dir, wenn du (zum Beispiel, wenn du in deinem Zimmer bist) dir ein trauriges Lied anhörst (ZB Evanescene - my immortal), und dir mal wirklich vorstellst, dass deine Mutter oder/und deine Großmutter auf einmal tot wären. Dass du dich nicht verabschieden konntest oder noch irgendwas Liebevolles sagen.

Ich habe das mal gemacht, als meine Oma noch gelebt hat, und ich war so am Heulen, dass ich mir erst wieder klar werden musste, dass sie noch da ist. Ich hab sie beim nächsten Besuch umarmt und Gesellschaftsspiele mit ihr gespielt, von denen ich sonst eigentlich immer genervt war - und ich war so glücklich, dass ich noch Zeit mit ihr verbringen konnte.

Wenn sowas nicht hilft, gib dir einfach einen Ruck und schenk deiner Mutter oder/und Großmutter einfach mal einen (selbstgepflückten) Blumenstrauß. Sag ihnen, dass du sie lieb hast, auch wenn du manchmal nicht so nett zu ihnen bist. Sie werden dich verstehen und sich freuen, dass sie sowas mal von dir hören.

Das ist ja nichtmal was Schwieriges. Du musst ja nicht so viel Zeit mit ihnen verbringen, wenn du das nicht willst. Aber einmal eine kurze Liebenswürdigkeit, das freut sie bestimmt.

Gruß Kronz

Denk mal an die Endlichkeit,alles ist Endlich und auf einmal nicht mehr da!!! Ich versteh Dich,änder was,natürlich bist Du nicht lebenslänglich verantwortlich für Deine Grosseltern und Eltern,aber,die Zeit die uns verbleibt,wird kürzer,weniger! Nutze die Zeit,dann hast Du nachher nicht mit Gewissensprobleme zu kämpfen!

Du bist weder undankbar noch eine schlechte Tochter. Ob das jetzt auch dein schlechtes Gewissen nimmt, wage ich mal zu bezweifeln.

Vereinsame ich oder bin ich nur undankbar?

Alles, was ich bisher kenne, ist mein Zimmer, die Schule und die Kirche. Jeden Abend verbringe ich zuhause, ich war noch nie auf einer Party (was von vielen auch als "Ausgang" bezeichnet wird) und gehe auch sonst ganz selten weg, ausser die Schule hat einen obligatorischen Anlass abends oder ganz selten auf Geburtstagspartys, die allerdings immer unter der Aufsicht von einem Erwachsenen ablaufen.

Ich sehe in den Ferien nie andere Leute, verbringe mein Leben in diesem Zimmer und manchmal frage ich mich, ob ich etwas verpasse. Mein einziger Kontakt zur Aussenwelt ist das Internet, wobei ich dort auch nicht viele Bekanntschaften pflege. Mein Leben besteht aus Malen, Schreiben, Singen und Nachdenken.

Ich habe keine Phobie oder ein Problem mit Leuten, aber ich bin einfach gerne zuhause, weil das vertraut ist und meinen Eltern das am liebsten ist (und ich keinen Ärger mit ihnen will). Ich wohne ich einem schönen, sehr grossen Haus, also habe ich genug Platz. Aber in letzter Zeit fühle ich mich schon fast eingesperrt. Ich habe keine Freiheiten, obwohl ich schon bald 19 Jahre alt werde. Meine Eltern sagen, ich sei undankbar, denn Ich hätte hier wirklich alles, was ich bräuchte. Aber mir reicht das irgendwie nicht. Ab und zu wünsche ich mir schon, einmal mit Freunden weggehen zu können.

Fühlt sich so Vereinsamung an oder übertreibe ich und bin einfach undankbar?

...zur Frage

Wie ändere ich die IP-Adresse komplett?

die IP-Adresse besteht ja aus vier Blöcken: ausfantasiertes Beispiel: 217.123.85.45.

in dem ich den Router ausschalte oder seine interne Einstellungen ändere, ist es möglich die IP-Adresse zu ändern, jedoch ändern sich nur die letzten zwei Zahl-Blöcke. Die ersten zwei ändern sich nie. Wie ändere ich die IP-Adresse "komplett"? Ist das überhaupt möglich? irgendwo habe ich gelesen, dass z.B. die Telekom einen Anschluss einer bestimmten "Range" zuweist, z.B der Range 217.123.xx.xx Ich hätte aber gern eine komplett andere IP. Geht das?

...zur Frage

Alkohol löscht Gehirn?

Meine Story: Ich habe mit einem Jungen (17) länger schom geschrieben und uns bei mir auch schon mal getroffen. Es war eigentlich total gut bla bla bla. So 3 Monate später (haben da immer noch Kontakt gehabt über Whatsapp) waren wir auf einer Party und er wollte, dass ich mit raus komme. Bin ich auch und irgendwann hat er angefangen mich zu küssen. Irgendwann musste ich gehen. Am nächsten Tag habe ich ihn gefragt was Phase wär. Er ja das lag am Alkohol sonst hätte ich das gemacht. Meine Frage jetzt: Warum tun Jungen betrunken Dinge die sie später bereuen und haben noch nicht mal die Eier in der Hose sich persönlich zu rechtfertigen etc.? Ja ich weiß wie Alkohol ist aber ich verstehe nicht warum man Dinge tut, die man ohne nie machen würde? Alkohol löscht ja nicht Vorsätze und Prioritäten und man ist ja auch irgendwo noch zu was in der Lage oder?

...zur Frage

Kann man auf Instagram sein altes Passwort verwenden, wenn man es ändert?

Als ich mal auf Instagram mein Passwort zurücksetzten musste, konnte ich es hinterher nicht in das alte zurück ändern. Was ist, wenn ich es ganz normal ändere, kann ich es dann irgendwann wieder benutzen?

...zur Frage

Vor und Nachnamen ändern lassen?

Hey

Ein Freund von mir mit türkischer Ursprung möchte seinen Vor und Nachnamen komplett ändern.

Er ist in Deutschland geboren, steht in keiner Beziehung mehr zu seinen Eltern und hat die Deutsche Staatsangehörigkeit natürlich.

Er wurde als Kind zum Deutschen als seine Eltern die Staatsangehörigkeit angenommen haben. Bei der Annahme hatten die Eltern die Möglichkeit einen Deutschen Namen anzunehmen taten dies aber nicht. Er selbst konnte das ja als Kind nicht.

Er fühlt sich als ein Deutscher, war nie in der Türkei und Laut seiner eigenen Aussage will er komplett einen Deutschen Namen da er nichts mit der Türkei und seiner Kultur gemein hat bzw, keine Verbindung zu dieser fühlt. Er versteht auch kein Wort türkisch.

Würde das Amt das als ein Grund akzeptieren ?

...zur Frage

Würdet ihr eine charakterlich tolle Frau wegen mangelnder Verliebtheitsgefühle verlassen?

Wenn man mehrere Jahre zsm ist, verblassen ja oft nach und nach die Verliebtheitsgefühle mit der Zeit. Würdet ihr eine einzigartige und tolle Frau deswegen verlassen ? Oder glaubt ihr, dass man diesen Entscheid bereuen würde ? Und sie einem irgendwann fehlt ?

Denkt ihr, dass wenn man eine tolle Person verlässt, das Karma zuschlägt und man nie wieder jemand so tolles finden wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?