Liebe einen Idioten, der die Trennung doch bereuen muss ?

3 Antworten

Bereuen solche Menschen sowas früher oder später?

Was bereuen? Ein prima punching ball für allen stress der Welt zu haben? Nö wieso, ist doch praktisch. Und es findet sich nach der Trennung meistens auch wieder ein neuer Partner, der sich das alles bieten lässt, warum also reflektieren.

Toxische Beziehungen haben in aller Regel kein happy ever after.

Das tönt sehr nach mir, um ehrlich zu sein. Ich bereue es sehr heute. Ich war auch soo. Die Person hat mir ständig geschrieben und ich schrieb nie einfach aus Angst der Person nicht zu gefallen. Es war meine erste "Beziehung" (eig. Kennelernphase) überhaupt und ich hatte Angst, die Person zu verlieren. War sehr stark emotional abhängig.

Das bereue ich heute. Aber Ich habe meine Fehler gesehen und an mir gearbeitet und bin dankbar für die Erfahrung.

Das einzige was mir schwer fällt ist mir zu verzeihen, weil ich einer Person schadete, die mir sehr viel bedeutete.

Statt das alles zu beschwerden lass Ihn doch gehen, was weg ist weg,vergiess es einfach.

Nimm dir ein andere ,, und nicht klemmern,oder darüber dein KOPF zerreissen, es lohnt sich nicht.

ER hat dich nicht verdient heisst das.Und das warst.Ende Banana.Neu LIEBE und neu GLÜCK, denk immer so...(( Und er nimmt sich das Recht mich schlecht zu machen, wenn er nur einen kleinen Fehler sieht, obwohl ich ihn wie einen König behandelt habe. Er hatte nicht mal halb so viel für die Beziehung getan wie ich :( er behauptet er liebt mich aber so geht man doch nicht mit einer Person um die man liebt. Bereuen solche Menschen sowas früher oder später? )) = NEiN,das niemals, weil du Fehler gemacht hast, das alles war für Ihm langweilig , du hast vieles übertreiben...Und trotz dem sagst du du liebst Ihn? Sorry aber was du sagst und machst PASST leider nie zusammen.Du bist den nicht normal für Ihm, des wegen er wollte weg von dir.

Er wird sich nie bereuen.Du kannst das knicken....UND DU FRAGST DAS WIEDERHOLT 2.MAL WARUM ???

Rentner1955  14.01.2022, 23:04
Rentner1955  14.01.2022, 23:05
@Rentner1955

Hast das schon mal wieder gefragt, und warum klemmerst du immer weiter so wie aufkleber?

Rentner1955  14.01.2022, 23:07
@Droelfteracc

JA UND ER LACH über dich, er liebt dich aber nicht was bist du für eine???er will dich nicht...