Warum trotz Lebkuchen nicht zugenommen sondern abgenommen?

9 Antworten

Weil es auf die Gesamtanzahl der Kalorien am Tag ankommt....Und 800 ist ein Bruchteil dessen, was du brauchst, also nimmst du ab. Wodurch dein Körper diese Kalorien bekommt, ist völlig schnurz. Könnten nur irgendwann Mangel auftreten, wenn du nur Süßes isst.

Du bist doch kein elektronischer Zaehler - du nimmst zu, wenn du im Durchschnitt, ueber laenegere Zeit, mehr isst, als du verbrauchst, und umgekehrt. Wenn du mal von einen Tag auf den anderen ein paar Gramm zu-oder abnimmst, liegt das wahrscheinlich erstmal an der Wassermenge in deinem Koerper.

der Körper muss das ja erstmal verdauen, und dann - wenn du dich nicht viel bewegt hast - in Fett umwandeln. Das dauert natürlich!

Wie viel Gewicht kann man in drei Tagen maximal zunehmen?

Habe leider drei Tage extrem viel gegessen,habe nun starkes Sodbrennen und mir ist total schlecht und ich fühle mich richtig fett... :( Ich traue mich gar nicht auf die Waage zu stellen.. :( Und das ist so ärgerlich,weil ich durch gesunde Ernährung und Sport schon 12 Kg abgenommen habe. Wie viel Gewicht habe ich durch drei Tage zu viel Essen (ich schätze mal so 7000-8000 kcal am Tag,sonst esse ich so ca. 1500 kcal) zugenommen? :( Ab morgen möchte ich mich unbedingt wieder normal,also gesund und ausgewogen ernähren,doch ich ärgere mich sehr über mich selbst... :( Also gibt es irgendeinen Stopp oder kann der menschliche Körper unendlich viel Fett in kurzer Zeit einspeichern?

...zur Frage

Durch 1 Döner 1,4 Kilogramm zugenommen?

Hallo. Habe durch eine strenge Diät (800-1000 kcal) bereits 20 Kilogramm abgenommen, ich weiß ich weiß es ist nicht gesund etc. Vorgestern bin ich schwach geworden und habe beim weggehen um 21 uhr einen großen döner gegessen. gestern hat meine waage 1 kilogram mehr angezeigt,okey aber heute nochmal 400g mehr obwohl ich gestern wieder diät gehalten habe? :( kann das echt fett sein O.o

...zur Frage

Durch Wassermelone zugenommen?!

Hallo habe im Internet ja gelesen das 100 g Wassemelone ca 38 kcal haben, also habe ich mir am Freitag gleich eine große Wassermelone gekauft, da sie eh im Angebot war. ich habe jetzt 2 1/2 Tage fast nur melone gegessen und habe mich grade auf die Waage gestellt und einen schreck bekommen :O ! und zwar habe ich 2 kg zugenommen ? also nimmt man durch melone doch zu ? oder habe ich zu viel gegessen obwohl sie so wenig kcal hat ? Danke für eure antworten !! :)

...zur Frage

Zunahme bei 300 kcal?

Hey liebe Community :) Ich habe heute 300 kcal zu mir genommen und nun total Panik, morgen zugenommen zu haben. Ja, ich bin essgestört, aber normalgewichtig, weiß um die Folgen einer Magersucht und habe nicht vor, mich wieder ins Untergewicht zu hungern ^^ Meine Frage: hat jemand Erfahrung bei dieser niedrigen kcal-Zahl? Nehme ich sehr zu, wenn ich auf 500 kcal steigere? Sonst habe ich immer unter 200 gegessen und gut abgenommen. Danke für eure (bitte sinnvollen) Antworten HappinessHunter

...zur Frage

Kann man abgelaufene Lebkuchen nach 10 Tagen noch essen?

Meine Lebkuchen sind mindestens haltbar bis 06.06.16. Kann ich die noch essen?

...zur Frage

Zugenommen weil ich heute ausnahmsweise ca. 1400 kcal gegessen habe (Schokolade) und sonst nix?

Ich habe heute ausnahmsweise sehr viel Schokoladé gegessenen, nähmlich ca. 1400 kcal, denkt ich habe zugenommen wenn ja wieviel ca.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?