Warum trauen wir uns nd?

4 Antworten

Ich hab das Problem, dass sich sehr schüchtern bin. Teilweise hab ich auch Angst gekorbt zu werden, sodass ich mich nicht traue eine anzusprechen.

Also größtenteils ist es die Schüchternheit.

Fehlende Rollenvorbilder, Angstmache, perversion des menschlichen Miteinanders durch Ideologischen Wahnsinn.

Wenn ein Mann heute ein Mädchen anspricht muss er sich nicht nur der Angst stellen abgelehnt zu werden, sondern sich auch damit abfinden sozial hingerichtet zu werden weil er ja ein widerliches, toxisches Tier ist dass Frauen belästigt-

Oder so scheint es zumindest.

Aus evolutionsbiologischer Sicht ist Balz ein gefährliches Unterfangen-
es provoziert Gruppenmitglieder mit höherem Status was in Gewalt resultieren kann, und ein Scheitern war oftmals genug um für immer aus dem Genpool zu verschwinden.

Entweder du bist schüchtern und hast halt Angst nen Korb zu kassieren

Oder du hast schon soviele schlechte Erfahrungen gemacht das du dadurch dein Selbstvertrauen verlierst

rahim967
Fragesteller

Spricht mich genau an 💔🙏🕊😂

Schreiben im Internet ist halt unpersönlicher deswegen ist da ein Korb nicht so schlimm