Warum traue ich anderen nicht, dass sie mich wirklich mögen?

2 Antworten

Ich denke das Du mit Dir selbst nicht im reinen bist.

Vertrauen kommt immer von Gegenvertrauen.

Oftmals sagt das innere "Ich" inwieweit Ich einen anderen mag oder Ob mich ein anderer mag.

Wenn Du den Eindruck hast verarscht zu werden, so frage diese Personen gleich und direkt.

So bist Du auf der richtigen Seite und kannst das weitere Verhältnis bestimmen.

Villeicht hast du wenig Vertrauen zu dir selbst , wenig Selbstwertgefühl. So kannst du gar nicht glauben , dass dich jemand wirklich mag und zweifelst an dir. Wenn du dir unsicher bist, frage die Person warum sie dich mag .Das verschafft dir etwas Klarheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.