Warum tragen viele Jugendliche teure Designer Taschen?

3 Antworten

Statussymbole, ich bin noch Jugendlich, daher komme ich oft mit dem Feld in Berührung und denke es liegt nur daran, dass sie denken sie seien dadurch cool und heben sich ab, seien besser als andere. Es ist ziemlich bescheuert.

Weil sie glauben, dass damit kann man sich erhöhen und was Besseres zu sein. Sie können noch die innere Werte nicht richtig zuordnen und über Designer Taschen versuchen sie sich zu identifizieren.

Weil es schön aussieht und ein Statussymbol ist. Passt halt vor allem wenn man sich elegant anziehen will

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.