Warum tragen heutzutage so wenige Männer Glanzshorts?

11 Antworten

..weils blöd aussieht! Ich kann an einem Mann in Glanzshorts absolut nichst sexy finden.

Lukas1990
Fragesteller

Blöd aussehen tun wohl eher diese albernen, potthässlichen Bermudas, die so aussehen wie zwei aneinandergereihte Einkaufstüten.

Lotta1965  22.06.2018, 14:01
@Lukas1990

Ist Geschmackssache, aber ich finde die auch nicht sonderlich sexy. Ebenso habe ich nie verstanden, warum bei den Jungs immer die Boxershorts aus der Jeans gucken musste. Die Jungs fandens gut - ich fand, es sieht aus, als hätten sie noch die Pampers an......

Hab jede Menge davon 😁

Bist Du schwul? Auch nicht alle schwulen Männer wollen auf der Straße gleich als solche erkannt werden und in einem "Wer will mich"-Outfit herumrennen.

Lukas1990
Fragesteller

Was hat das mit Schwul zu tun, wenn man Hosen mag, die nicht nur bequem sind, sondern auch noch gut aussehen? Bei 30 Grad wird man in so einer ultrakurzen Glanzshorts sehr viel weniger schwitzen als in diesen klobigen Bermudas, die so aussehen wie zwei zusammengenähte Kartoffelsäcke.

Herb3472  22.06.2018, 13:08
@Lukas1990

Wenn Du als männliche Sexbombe herumläufst, outest Du Dich natürlich als schwul. Was dachtest Du denn?

Lukas1990
Fragesteller
@Herb3472

Und die Frauen mögen keine Männer, die sexy aussehen?

Herb3472  22.06.2018, 13:13
@Lukas1990

Ein schwucht eliges Aussehen ist nicht sexy. Außerdem ziehen Frauen gerne die Blicke der Männer auf sich und brauchen keine männliche Konkurrenz an ihrer Seite, die ihr die Show stiehlt. Ist Dir das nicht klar? Außerdem kenne ich keine Frau, die sich von Schwuch teln erotisch angezogen fühlen. Du würdest nur ausgelacht und verspottet werden - von Frauen UND von Männern.

Lukas1990
Fragesteller
@Herb3472

Du hast natürlich Recht. Genau so läuft das. Deswegen gibt es für Männer auch nur Klamotten, die sch*** aussehen und für Frauen überwiegend sexy Klamotten, damit sich alle Blicke auf die Frauen richten. Männer haben sich GEFÄLLIGST bedeckt zu halten.

Herb3472  22.06.2018, 13:23
@Lukas1990

Sag, was für ein Dachziegel ist Dir denn auf den Kopf gefallen? Willst Du die Menschheit umerziehen, oder was? Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei - ich bin schon der erste, an dem Du scheiterst!

olipoli  22.06.2018, 13:28
@Lukas1990

In diesen ultrakurzen Glanzshort schwitzt du viel mehr, weil das Kunststoff ist.

Herb3472  22.06.2018, 13:32
@olipoli

Ich würde Lukas1990 Latex empfehlen, das sitzt noch enger und glänzt noch schöner. Eierbecher einlegen soll er nicht vergessen, damit's auch was gleichschaut! *grins*

Weils die nicht mit Discokugel gibt