Wie findet ihr solche Metallabsätze?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sehr sexy 31%
zu nuttig 31%
sehr attraktiv 15%
im Alltag normal 15%
nur zu Festlichkeiten angebracht 8%
sehr aufreizend 0%
viel zu selten von den Damen getragen 0%

4 Antworten

Finde leider keine Antwortmöglichkeit, der ich zu 100% zustimmen würde.

Sie haben auf jeden Fall den Vorteil, dass sie weniger schnell kaputt gehen, wie die Plastikstelzen, wenn man mal hängen bleibt, dafür sind sie der Tod für jeden Parkettfußboden. Also sollte man eine Haftpflichtversicherung haben, die solche Schäden zahlt, wenn man die Schuhe indoor trägt.

sehr attraktiv

tolle Pumps...und die Absätze auch super...da kann Lady ruhig mal in eine Fuge treten ohne gleich den Absatz zu ruinieren...leider sieht man die viel zu selten.

Kleinbahner65  20.02.2021, 10:46

Ja leider , laufen alle nur noch verschlamt und unatraktiv in flachen Botten oder Turnschuhen rum. Zum Glück, meine Frau nicht. Ist zum Glück in den 80er Jahren damit groß geworden.

Mondeomk3st  13.04.2023, 19:24
@Kleinbahner65

Richtig Und Hauptsache Die Hässlichen Nike Air force Schuhe An Tennis Socken Und Leggins 🤦🤦🤦🤦

nur zu Festlichkeiten angebracht

Absätze findet mein Mann sehr sexy ..., aber man muss es nicht im Alltag jeden Tag anziehen, weil sonst sterben deine Füße ab.

Und man sollte auch mal normale Schuhe anziehen können. ^^

ich hätte ja liebend gerne für "zu gefährlich" gestimmt, den gabs aber leider nicht. die dinger sind bzw. waren nicht nur für die eigene gesundheit, sondern auch für die anderer wenig zuträglich.

klar, wer schön sein will muss leiden, aber alles hat irgendwo grenzen und ich finde es gut so, dass dieser trend entgegen manch anderem aus dieser zeit nicht mehr wieder kam.

für die jenigen, die freude an so was haben, gibt es ja gottseidank noch immer genügend auswahl....

lg, Anna

Kleinbahner65  20.02.2021, 10:21

Sowas gehört zur Grundausstattung bei jeder Frau in den Schuhschrank. Mit solche Schuhe geht meine Frau auch Einkaufen. Frauen ohne hohe Schuhe sind unerotich und unsexy.