Jungs, habt ihr den Mut auch solche Jeans zu tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen diese Jeans. Ich trage auch so ähnliche Jeans wo die Knöpfe für den Hosenladen so wie auf dem Bild angeordnet sind. Allerdings ohne diesen Reisverschluß. Habe ich erst vor kurzer Zeit in einem Jeansladen gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600
Fragesteller

Ich hoffe du bist nicht dumm angesprochen oder angeschaut worden. Leider haben viele Männer nicht den Mut mal was auszuprobieren.

Finde ich gut .Habe einige mit sichtbarer Knopfleiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
Rene196600
Fragesteller

Solche Jeans sind echte

Hingucker!

Hätte ich, aber ehrlich gesagt, gefällt mir die überhaupt nicht.

So eine Jeans zu tragen, da braucht es keinen Mut zu.

Das ist eine ganz normale Jeanshose.

Kannst ja das mal tragen, wie ich auf dem Foto zu sehen bin. Mal gucken ob du Mut hast😀😀

Bild zum Beitrag

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Jeans)  - (Jungs, Jeans)
Rene196600
Fragesteller

Ist das eine mit Stretch? Die sieht klasse aus. Ich habe auch Glanzjeans und trage sie auch, dazu Schnürstiefel.

Matziiiii  10.01.2022, 13:42

Einfach nur Häärrlich 🤗.

Steht Dir echt gut,ich liebe und trage auch gerne Glanz Leggins 🥰🥳

LG matziii

Walter159  23.03.2022, 10:59

geil ohne gelbe Hose!

Zu solchen Jeans gehört Mut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Jungs, Jeans)  - (Jungs, Jeans)