Warum träumt man plötzlich von jemand, der du nicht mal vor dem schlafen gedacht hast. Soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

2 Fragen.

Warum das so ist, können wohl nicht einmal Traumforscher mit Sicherheit sagen

und wenn es Dir wichtig ist,es der Person zu sagen, tue es.

Weil das vorkommen kann und du die Person wahrscheinlich mal getroffen oder im Internet gesehen hast und irgendwo in deinem Hinterkopf diese Person aus irgendeinem Grund war, aber du nicht mal mitbekommen hast, dass diese Person in irgendeinem Kontext in deinem Hinterkopf war