Warum testen frauen ihre beziehung? Stellen den mann auf die probe?

11 Antworten

So etwas tut man z.B. wenn man sich seines eigenen Wertes nicht hinreichend bewusst ist und ihn daher stets austesten muss über den Umweg was der Partner alles für einen tun würde und das ist keineswegs geschlechtsspezifisch. Du machst einen Fehler wenn du glaubst, dass nur Frauen die sich präsentieren und extrovertiert auf andere zugehen selbstbewusst und selbstständig im Leben stehen. Ganz im Gegenteil wer einen Partner braucht - und sei es auch nur um den eigenen Wert unter Beweis zu stellen - der kann es sich gar nicht leisten ''Mauerblümchen'' zu sein. Womit ich jetzt nicht sagen will, du sollst nun nur noch Mauerblümchen in Erwägung ziehen, aber du solltest schon zu unterscheiden lernen wer aus sich heraus glänzt und wer nur reflektiert was ihm an Bewunderung zuteil wird. Und lass dir hier nichts erzählen, dass dies jede Frau machen würde, es gibt genug Frauen die keinen Mann brauchen um ihr Ego zu polieren und gerade deshalb gerne einen gleichwertigen Partner an ihrer Seite haben.

wären es echte tests, dann wären sie bereits am anfang der beziehung gemacht worden. mir schwant eher, dass die damen keine rechte lust mehr mit dir hatten und sich selbst eine begründung geben wollten, die ihnen das ablösen erleichtert.

is doch genauso lächerlich.

Warum net einfach ins gesicht sagen? Also wenn ich mit ner frau fertig bin sag ich ihr das einfach direkt. Obs sie damit klarkommt oder nich. Ich halte nix von spielchen.

0
@menthis

tja, was du davon hälst, ist ja eine andere sache. vielleicht wollten sie es gerade anders machen, als du es dir wünschen würdest. der einfühlsamste scheinst du ja auch nicht gerade zu sein.

0
@taigafee

was ist einfühlsamer als einfach die wahrheit zu sagen?

Damit fährt man am besten

0
@menthis

Obs sie damit klarkommt oder nich.

das sind deine worte. du fährst damit am besten.

0

Ich würde mal sagen, nicht alle Frauen haben sowas nötig. Kann es sein, dass deine Exemplare nicht gerade mit einem großen Selbstbewusstsein ausgestattet waren? Geringer Selbstwert (Verlustangst, Zweifel, Eifersucht usw..) Unter dem Aspekt könnte ich ihr Verhalten verstehen, ansonsten hatten sie wohl wirklich nur einen an der Klatsche ;)

eigentlich nicht ich werde generell meist von frauen angezogen die selbstständig im leben stehen und ihre klare meinung vertreten können.

Mauerblumen haben mich nochnie intressiert. Allerdings hatten diese macke bisher einige

0
@menthis

Ich muss dazu nochmal meinen Senf abgeben - auch wenn ich hier von dieser Sorte Männer spreche, die solche Macken hatten.

Die stehen auch selbstständig im Leben und geben sich sogar meist überschwängilch "sicher" und wollten sogar sehr energisch ihre Meinung vertreten - womit sie ihre eigentlich vorhanden Unsicherheit überspielten. Obwohl sie einen guten Job ect. hatten, mussten sie damit dann oft extra prahlen und sich beweisen. (Eben weil sie es nötig hatten vom Charakter. - Und in Wirklichkeit so unnötig war. Aber psychisch ging es eben nicht.) Ein wirklich sicherer Mensch ist eigentlich die Ruhe selbst. Also ausgeglichen.

Kann es nicht sein, dass diese vermeintliche Bodenständigkeit und Sicherheit nur gespielt war?!

2
@IstarNox

vermutlich hast du recht wenn ich so drüber nachdenke...

Das bringt mich zum nachdenken. Ich vermute ich werde mein "Jagdgebiet" ausweiten. Auch mal die ruhigeren Frauen näher kennenlernen.

Soweit hatte ich nochnicht gedacht aber wenn ich so drüber nachdenke waren diese 3 frauen relativ unfähig in alltäglichen dingen. Zumindest merkte man es dann als man zusammen wohnte.

Evenntuell verlange ich auch zuviel von frauen meines alters. (21).

Diese selbstständigkeit wäre eben eine grundvorraussetzung das ich überhaupt eine frau möchte. Ich brauch keine hausfrau, keinen wackeldackel der mir immer zustimmt.

Darum dachte ich das extrovertierte frauen wohl das richtige für mich sind.

Intressanter Gedankengang ich werd diesen weiterführen und auch mal "testen" wie frauen mit anderem charakter so sind.

Danke dir.

1
@menthis

extrovertierte frauen sind deshalb extrovertiert , weil sie sich alles nehmen , was sie wollen , weil sie über leichen gehen , weil sie nur ihren vorteil sehen . denk mal wirklich über dein "beutechema " nach .

du bewunderst zwar diese frauen , weil du vermutlich selber gern so sein würdest ,als mann , aber frauen dieses kaliebers sind selten wirklich beziehungsfähig -- such dir ein mittelmaß -- ist doch schön , wenn s ie die wohung sauber hält , gern und gut kocht , mal kinder haben will, man sich aber trotzdem mit ihr gut unterhalten kann , sie trotzdem ihr eigenes hobby hat ( also ne gewisse eigenständigkeit beibehält) --es dauert , bis man den passenden partner findet ,aber -- ganz ehrlich -- du bist 21 -- mußt also auch noch ne menge an lebenserfahrung machen - an deiner stelle würde ich mich noch garnicht fest binden ( wollen) so früh in schon so langen beziehungen zu sein , ist oftmals zum scheitern verdammt, denn in dem alter entwickelt man sich oftmals gerade , wenn man zusammen lebt ,auseinander . leb erst mal allein . bau dir ein eigenes leben auf , genieß das alllein leben ohne anhang ..

0

Wie kann ich herausfinden ob Mann es ernst mit mir meint. Schreibt er noch mit anderen?

...zur Frage

Beziehung: Erzählen das man mal im Bordell war?

Hallo,

Ich bin seit 8 Monaten in einer neuen Beziehung und liebe meine Freundin sehr. Ich muss dazu sagen, dass ich früher öfters mal im Bordell war (Ich konnte es mir leisten und hatte keine Probleme damit). Ich war damals nicht in einer Beziehung und würde es jetzt nicht mehr machen (Auch wenn ich wieder single werden sollte...)

Jedoch quält mich der Gedanke, dass meine Freundin mich bald mal so etwas fragen könnte. Sprich "warst du jemals in einem bordell" - Was würdet Ihr da antworten? Einerseits will ich ihr alles erzählen, andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Frauen da sehr "verletzend" reagieren können.... Ich weiss wirklich nicht was ich antworten sollte, falls es mal dazu kommen sollte...

Was meint Ihr? Vielen Dank

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Schwangschaft testen lassen Krankenhaus (sehr wichtig!)?

Hallöchen,

ich hatte Geschlechtsverkeher mit meinem Freund und dabei ist das Kondomen gerissen vor 2 Wochen. Ich hätte vor 8 Tagen meine Menstruation bekommen sollen. Jedoch ist nichts davon zu sehen. Ich muss sehr lange bei meinem Frauenarzt warten und habe auch schon ein SS Test gemacht. Dieser war negativ. Jedoch habe ich immer noch nicht reden Tage. Kann ich einfach ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen.. ? Denn wenn es so wäre müsste ich entweder abhauen oder es abetreiben. Meine Eltern würden k8ch umbringen wegen der Ehre..

...zur Frage

Warum reagieren Jungs/Männer immer so abweisend sobald man einen Test auf diverse Geschlechtskrankheiten u.ä vor dem ersten Ma ohne Kondom verlangt?

Rede hier von Affären, Freundschaft + und richtigen Beziehungen. Ersteres und Zweiteres hat sich daraufhin plötzlich nicht mehr gemeldet und Dritteres hat dann iwann widerwillig eingestimmt.
Die Herren waren 18 und zwischen 21-24.

Reaktionen waren immer ähnlich:
Entweder: ja ich fic* mich nicht durch die ganze Welt, ich hab sowas doch nicht.
Haha, bist dumm oder so? Ich hab sowas doch nicht...
Oder einfaches und plötzliches schweigen.

Mache mir echt Gedanken warum die Herren da so reagieren und warum ich es mir dadurch immer 'verscherze'.

...zur Frage

macht es den Test ungültig, wenn ein paar Tropfen Urin auf das Anzeigefeld kommen, bei dem angezeigt wird, ob schwanger oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?