Warum telefonieren halt immer weniger Teenager in ihrem Alter mit anderen Menschen was ist der Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich telefoniere auch kaum noch. Das hat vielleicht auch etwas mit der Einstellung der Jugendlichen zu tun, aber ich denke, dass es heute ganz einfach viele andere Wege gibt, die einfacher, schneller und sinnvoller sind, miteinander in Verbindung zu treten. Sehe ich an mir ja auch, und ich bin von meinem Jugendalter einige Jahrzehnte weg.

Hey, das kann ich nicht bestätigen.

Beim schreiben kommt man aber schneller zum Punkt oder kann sich besser artikulieren.

LG feuerpfeifchen3

Salut! Ca va?

Ich weiß was du meinst aber ich telefoniere auch öfters mal mit der einen Person.