Warum suchst du den „Richtigen“ bei einem Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was will man mit einer Person, die nicht einigermaßen die Kritikerien erfüllt für meine Vorstellung von einer glücklichen Beziehung?

Und ein Date ist dafür da, um sich kennen zu lernen. Man sollte im vorraus eben kommunizieren was man sucht, damit dieses eben nicht vollkommen umsonst stattfindet und für Enttäuschungen sorgt.

Komische Frage.... Date ist dazu da jmd kennenzulernen... Natürlich wendet man des an um den richtigen zu finden. Ganz normal

Weil ich nicht der Typ Frau für reinen Sex bin bzw damit nichts anfangen könnte. Und ich jemanden kennenlernen möchte, den ich liebe und der mich liebt. Mit dem man eines Tages auch eine eigene Familie gründen kann.

Und dafür nehme ich halt nicht irgendeinen. Sondern es muss schon passen.