Warum suchen Männer nach der Trennung andere Frauen?

5 Antworten

Ihr habt gemeinsam entschlossen, ihr passt nicht zusammen und habt euch getrennt.

Das macht man nur, wenn viele Dinge grundlegend nicht stimmen und dann ist man wieder frei, hat daraus gelernt und ist irgendwie froh, kann man wieder einfach sich sein.

Anderen geht es Nahe, sind traurig, nur bringt das auch nichts...denn man war offenbar zu verschieden oder beides Sturköpfe, was auch immer zu dem Bruch führte, man fühlte sich nicht mehr wohl.

Ist vielleicht wirklich froh, endlich wieder sich sein zu dürfen, ohne jeden Schritt dokumentieren zu müssen.

Es ist legitim, was er tut, denn ihr seid kein Paar mehr.

Er will einfach eine neue Freundin haben. Ich kann es nicht genau sagen, da ich kein Mann bin und ich bin auch nicht er, aber ich könnte mir vorstellen, dass er das macht, weil er das Bedürfnis nach einer Freundin hat, mit der er sich gut versteht und Spaß hat.

Er braucht Selbstbestätigung. Daß er ein toller Kerl ist. Was er für Dich nicht mehr war.

Es ist einfacher, eine neue Freundin zu suchen, als die Ansprüche der bisherigen zu befriedigen.

Dir fehlen die guten Zeiten Eurer Beziehung, aber die sind vorbei. Sonst hättet Ihr Euch nicht getrennt.

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Giwalato

Aus Ex wird kein Next...er sucht sich was neues. Manchen Männer fällt das sehr leicht.

GutenTag2003  24.06.2023, 20:25
Manchen Männer fällt das sehr leicht.

Manchen Frauen auch.

Ist auch bei Frauen der Fall ich glaube das manche nicht wirklich lieben können.