Warum suchen einige Leute stress wenn man ihre freundin anschaut? Es gibt Typen die suchen direkt stress wenn man ihre freundin angeschaut hat warum machen die?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie von sich auf andere schließen. Und wollen verhindern, dass man(n) sie genauer betrachtet, weil er nach solchen Betrachtungen sich sofort oder später sexuell selbst befriedigt hat.

Er muss jeden Abwerbeversuch verhindern, damit er ihr "zeigen" kann, was für ein "Hecht" er trotz schlecht gefüllten Gehirn ist.

Weil sie gestört werden wollen, und ihre Tolranzgrenze nicht kennen, ihre labilen Bedürfnisse in Leidenschaft zu wälzen, und diese auch noch als Ausrede für ihre Gewalttätiges Verhalten zu nutzen, wegen kindischen Verlust seltene dämlicher Gesetze der Ehre andere zu schaden.

Solche Typen gehören nicht ernst genommen. Und wenn, dann nur um sie ganz schnell wieder zu Boden zu bringen.

Selbstzweifel, Ego-Probleme, Verlustangst, Vertrauensprobleme, mangelndes Selbstwertgefühl und natürlich Aggressionen.

schurkraid  19.06.2022, 14:48

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Balzverhalten, Beitzergreifend, Macho gehabe, geringes selbstwertgefühl, kein vertrauen usw. gibt viele Gründe warum jemand so reagiert.