Warum storniert amazon meine Bestellung?

5 Antworten

Die einfachste Methode wäre es sich an den Kundenservice von Amazon zu wenden und dort seine Sachlage schildert

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Kreditkarte hinterlegen. Vermutlich willst du mit Bankeinzug zahlen und Amazon hält dich nicht für vertrauenswürdig genug. Oder du bist allgemein als Person gesperrt

Hast Du Deine Bankverbindung bei amazon angegeben? Ansonsten sollst Du wohl eine Kreditkarte hinterlegen.

Es gibt sicher eine Begründung, warum Deine Bestellung storniert wurde.

Dich an den Kundensupport wenden. Ich versteh nicht wieso man da nicht selbst drauf kommt.

Unbekannttt667
Fragesteller

Okey ? Man darf ja wohl fragen

picasso22  05.04.2022, 20:27
@Unbekannttt667

Klar darf man fragen. Es muss einem aber auch klar sein das hier niemand Einsicht in dein Kundenkonto, deine Zahlungsbereitschaft, deine Rücksendungen oder deinen Score bei Amazon hat und dir darum niemand sagen kann wieso Amazon bei Dir entscheidet das es die Bestellungen storniert.

Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst bestellen.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.