Warum stöhnt eine Frau beim Sex?

11 Antworten

Stell dir mal vor du hast sex und beide sind still. Würdest du das toll finden. Mit dem stöhnen zeigst du deinem Partner das es dir gefällt. Dadurch kommt die Leidenschaft zum Vorschein.

Nicht jede stöhnt und die stöhnen, stöhnen auch nicht jedes mal. Aber guter Sex ist auch sportliche Leistung und ebensolche Anstrengung, bei der sich die meisten Muskeln anstrengen, da stöhnt man dann schon mal. Von gutem Sex hat man auch schon mal einen Muskelkater, sowohl als Frau wie auch als Mann. Besonders nach längerer Abstinenz.

Der Sex war dann gut, wenn auch die Nachbarn eine "Zigarette danach" brauchen, kommt nicht von irgendwo.

tskipper  10.09.2018, 09:38

Der letzte Satz war gut! Muss ich mir merken. Das Problem ist, ich wohne in einem frei stehenden Haus. Da müsste ich schon das Fenster weit auf machen, damit die Nachbarn auch was davon haben. Jetzt wäre das ja noch möglich, aber was mache ich im Winter?

Unwissendaer  10.09.2018, 11:10
@tskipper

Beim Sex im Schnee welzen, für Dich eine neue Erfahrung?

Kann ich nur empfehlen, muss man auf jeden Fall mal erlebt haben :)

Oh man, ich zu alt für soon S* eiß:)

Der Partner muss, damit das mit dem Kindermachen funktioniert, erregt werden.

Hierzu dient auch das Stöhnen! 😎😁

Stöhnen ist als Ausdruck zu sehen das es ihr sehr gefällt, einige sind laute Genießer andere krallen sich still ins Kissen oder dem Körper des Freudenspenders.

Glaube mal das du sicherlich auch laut Stöhnen kannst und nicht gerade die Stille genießen bist, wer sich gehen lassen kann hat deutlich mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann stöhne ja auch wenn ich komme. Doch keine Ahnung wieso es so ist......zumal ja nicht jede Frau stöhnt und zudem verschieden. Ich vermute das es wie bei einer Massage ist....also wegen dem Entspannen und Genießen. Sicherlich gibt es auch Frauen die stöhnen um ihren Mann geiler zu machen, aber nicht alle. Ich denke es geht eher um das Gefühlte........gibt ja auch Damen die tierisch heulen müssen.