Warum stinkt meine Mitschülerin so?

4 Antworten

Mit logischem Verstand könnte man sich das selbst erklären. Du kannst es anscheinend nicht, also frag sie.

Dann kontere ihr, und sag ihr wie furchtbar sie stinkt. Das hat sie davon.

Kannst ihr ja mal ein Duschgel schenken, und das am besten vor allen schön laut: "Da du ja immer so stinkst, schenk ich dir ein kleines Present: Ein Duschgel :) Dann brauchen wir nicht ständig lüften."

Wenn sie dich mobbt, dann schlag ruhig mal zurück & sag ihr das! Soo schlimm ist das ja auch nicht, ist halt die Wahrheit

Rede doch mal mit ihr über ihre Hygiene. Und zum Thema Mobbing, ist es wirklich Mobbing oder behauptest du das nur wegen ihrem Geruch? Wenn nicht - ab zum Lehrer

ghostymilim
Fragesteller

sie nennt mich immer hässlich

GutenTag2003  15.06.2021, 09:58
@ghostymilim

Sag ihr, dass Du daran nichts ändern kannst, aber sie könnte sich endlich mal waschen.

Wenn Du die Einzige bist, die das so wahrnimmt, gehe mal zum HNO.