Meadchen in meiner Klasse stinkt wie es ihr sagen?

5 Antworten

Hallo DrUwochu, 🙋

vielleicht kannst Du dieses besagte Mädchen, animieren mit Dir auf 's WC zu gehen und dann überreichtst Du ihr ein Deo. Sage ihr das sie etwas müffelt und Du nicht möchtest das sie deshalb mal zum Außenseiter wird, weil sie sehr nett sei! Bei Rossmann oder DM bekommst Du kleine Deoroller für die Handtasche. ☺ So bekommen es die anderen in Deiner Klasse nicht mit. Solltest Du damit keinen Erfolg haben, vertraue Dich einen Vertrauenslehrer an und bitte ihn um Mithilfe, das es auf Dauer für Dich nicht tragbar wäre, da sie neben Dir sitzt. 😞

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen entspannten Abend und verbleibe mit vlG!☺

Das kenne ich von einem Arbeitskollegen, habe es umschrieben und gefragt was er denn für ein Deo benutzt. Ob er es auch nicht so gerne riechen mag usw. Hatte immer das selbe T-Shirt an ohne zu duschen immer nur dieses Deo drauf und das hat halt irgendwann gerochen.er selbst aber nicht . Der arme Kerl wusste es nicht besser. Hätte ihn nie beleidigt oder gesagt Hey du stinkst. Er war froh das ich es ihm gesagt habe und seitdem riecht er nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

uff, das hatten wir in der Berufsschule auch - und ich hab hier auch einen Kollegen.

Es kann ja sein, dass sie gar nichts dafür kann. Also meine Mitschülerin damals wie mein Kollege heute sind echt reinliche Menschen, die Duschen mit Sicherheit. Aber es gibt Leute, die riechen eben doch sehr nach Schweiß.

Ich würde ihr das ganz nett in einer ruhigen Minute sagen. Du, das ist nicht böse gemeint und eben DESHALB sage ich es dir auch aber mir ist aufgefallen, dass du nach Schweiß riechst.

Sie wird Dir wahrscheinlich erstmal sauer sein, oder dankbar :)

Sprühe dir doch einfach selbst erst deo drauf und dann biete es ihr ganz beiläufig an. Vielleicht reicht das als wink?

Ich würde Deo mit in die Schule nehmen und da etwas rum sprühen dann brauch sie sich auch nicht schlecht fühlen.