Meine Freundin stinkt wenn sie ihre Tage hat :/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann vorkommen wenn man binden verwendet und sie nicht oft genug wechselt. Du kannst zu ihr ja sagen, dass eine andere freundin von dir (irgendjemand den sie nicht kennt) schlecht riecht, eben aus dem grund wegen binden und so. Vielleicht kommt deine freundin ja dann selbst drauf dass sie sie öfter wechseln muss. Oder wenn ihr über das thema sprecht sag ihr zb dass du nur tampons verwenden willst wenn du deine tage bekommst, weil du angst hast dass du dann stinkst.

Vielleicht nicht mit der tür ins haus fallen, aber man sollte sie doch drauf hinweisen, es ist ja für dich auch unangenehm. Umschreibs einfach ein bisschen und weiß sie durch die blume drauf hin dass man eben schlecht riechen kann wenn man während seiner tage nicht auf körperhygiene achtet.

Wenn du sie direkt drauf ansprechen willst, gib ihr tipps. Bei binden mindestens alle 2 std wechseln, besser noch tampons verwenden, morgens UND abends duschen und va den intimbereich gut waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Freundin sein.Gib ihr einen Tipp oder sprich mit ihr über die Sauberkeit während der kritischen tage. das es an den tagen sehr schnell zu Gerüchen kommt die man nicht mag. gib ihr Tipps für dir Intimpflege. Einfach enmal ehrlich sein. ielleicht fehlt ihr die Aufklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, kannst ihr aber schon sagen, dass man riecht, wenn sie ihre Tage hat. Das ist ihr sicher gar nicht bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns dumm klingt frag sie doch mal ob du stinkst wenn du deine tage hast..und sag noch dazu du willst es wissen weil du es schlimm findest wenn man während der tage stinkt...vielleicht kommt sie dann selbst auf die idee mehr darauf zu achten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moustache12 02.09.2013, 19:20

Ich habe meine Tage aber noch nicht! :D Das ist das Problem..

0

In der Zeit kannst du ja Treffen vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moustache12 02.09.2013, 19:20

Ich treff sie ja täglich in der Schule..

0

Hallo!

Du solltest sie auf jeden Fall darauf hinweisen,vielleicht merkt die es nicht!

Stell dich dumm und frag sie das nächste mal,ob sie ihre Tage hat,weil sie ganz anders riecht als sonst!

Damit machst du nichts falsch!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt sie binden ? Da kann es vorkommen wenn sie die nich öfters wechselt..wie sollen wir dir jetz helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?