Warum sterben aktuell Soviele Menschen?

archibaldesel  02.08.2023, 19:56

Hast du dafür einen statistischen Nachweis?

3 Antworten

Es sind schon immer Menschen, auch junge Menschen, gestorben. Vermutlich bekommst du aktuell einfach nur verstärkt davon mit, doch ich glaube kaum dass sich die Zahlen signifikant nach oben entwickelt haben.

Hast du Zahlen, die deine Behauptung belegen?

Es sterben immer Menschen, egal ob jung oder alt. Einige an Unfällen oder Krankheiten und andere durch Suizid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Der Tod richtet sich nicht zwingend nach dem Alter einer Person.

Abgesehen davon ist dies eine Behauptung, für die es mit großer Wahrscheinlichkeit keine Belege gibt.