Warum stehen weiße Frauen auf schwarze Männer, aber kaum andersrum?

14 Antworten

hi, ich selber habe mich hals über kopf in eine kenianerin verliebt, sie ist opair, sicherlich ist dieses thema zusammenfassend sehr kompliziert, leider ist es voller vorurteile und in der regel gibt es eine ganze reie typenarten die mann über ein kamm scheren kann, eins ist mal klar, deine frage ist von deinem vorurteil das schwarze frauen nicht auf weisse männer stehen völlig falsch angegangen,.. solltest du selber auf schwarze frauen stehen, ist es so zu handhaben wie überall in der welt, genau wie du, gibt es auch sicherlich schwarze frauen die weisse männer atraktiv finden, sollte das männliche bild ausgiebig ausgeprägt sein,.. wenn du charmant bist, auf der suche nach glück, und es bereit bist auch festzuhalten, steht einer liebe nichts im wege, es ist immerhin eine ganz simple sache: du fragst folgendes: "stehen" interpretiere und zitiere ich mal auf "sexuell anreizend",.. sicherlich haben schwarze maänner die groß sind und gut durchtrainiert gleiche chancen wie weisse gut durchtrainierte,.. und alle anderen menschenrassen auch,.. nur ist es nur der erste eindruck,..ich empfehle dir dich mal auf zielorientierte reise zu wagen, und dann ist es im prinzip so das es du selbst bist und dein gegenüber der eure liebe endscheidet,.. passt ihr zusammen?,.. habt ihr gemeinsamme interessen?, mögt ihr euch?,..dieses thema,diese frage kann mann nicht über einen kamm scheren,.. es ist die liebe die zweierlei zusammenführt,leider hörte ich davon das farbige /ob frau oder mann, einem nur die liebe vorspielen um dauerhaft in einem land zu sein,.. doch wenn mann selber beweisst das mann bereit zu lieben ist, sollte es wenn du glück hast passen,..leider ein viel zu seltennes bild was du siehst, es wie ein seltenner diamant,.. den mann findet,. halt etwas ganz besonderes. .. viel glück!

 - (Freizeit, Menschen)

Das ist eine unbewiesene Behauptung und auch dumm. Das ist nur die Angst der weissen Männer...

484x8  14.08.2023, 05:18

ist Tatsächlich durch mindestens eine Studie bewiesen…

Ich kenne kaum einen Hetero der nicht auf Halle Berry steht, mich eingeschlossen.

denjo2  16.09.2009, 00:54

also ich nicht, aber dafür beyonce :)

Also ich glaube nicht, dass weisse Männer schwarze Frauen nicht schön finden - eher im Gegenteil. Gerade so exotische Wesen ziehen viele Männer sogar eher noch an. Vor allen Dingen die Mischlingsfrauen - also diese These hinkt gewaltig;-)

ich trau mich nicht zu sagen warum. hat etwas mit grooooooooßer stärke zu tun. wenn ich mich anders ausdrücke,werde ich gesperrt.lol

mel13b  16.09.2009, 00:46

DH

crusher456  24.06.2015, 02:33
@Klugscheisserin

OMG seit ihr teilweise vorurteilsglaubend!! Nur weil ein paar weißhäutige einen kleinen P***s haben und dunkelhäutige eher nicht, heißt dass nicht, dass das verallgemeinert werden kann. Wer sich von Werbung und Vorurteilen beeinflussen lässt, hat meiner Meinung nach einen IQ von unter 60. (60 IQP braucht ein Schwein zum Grunzen!!) Mein Piepmaz liegt über dem Jamaicanischen-Durchschnitt und ich bin überhaubt, seis Charakter o. Aussehen, seehr attraktiv, aber auf solche, sorry, bescheuerten, könnt ich nur ko**en!