Warum stehen weiße Frauen auf schwarze Männer, aber kaum andersrum?

5 Antworten

Aso ich wohne genau seit 2009 in Deutschland und ich muss ehrlich sagen von "liebe" habe ich als "Schwarzer" (eigentlich braun was scheiß egal ist) in meiner "Heimat" hier nicht zu spüren bekommen.

Ganz im Gegenteil. Ich habe eher das Gefühl unerwünscht zu sein. Werde auch nach meiner Zeit hier wieder verschwinden.

Aber soviel ich sagen kann scheinen schwarze nicht in zu sein. Lieber Türken oder blauäugige blonde Deutsche.

Am besten noch einen M3 und die Frau ist glücklich. So kommt mir das zurzeit vor. Aber was weiß ich schon? Bin doch nur dunkelhäutige "Deutsche".

hi, ich selber habe mich hals über kopf in eine kenianerin verliebt, sie ist opair, sicherlich ist dieses thema zusammenfassend sehr kompliziert, leider ist es voller vorurteile und in der regel gibt es eine ganze reie typenarten die mann über ein kamm scheren kann, eins ist mal klar, deine frage ist von deinem vorurteil das schwarze frauen nicht auf weisse männer stehen völlig falsch angegangen,.. solltest du selber auf schwarze frauen stehen, ist es so zu handhaben wie überall in der welt, genau wie du, gibt es auch sicherlich schwarze frauen die weisse männer atraktiv finden, sollte das männliche bild ausgiebig ausgeprägt sein,.. wenn du charmant bist, auf der suche nach glück, und es bereit bist auch festzuhalten, steht einer liebe nichts im wege, es ist immerhin eine ganz simple sache: du fragst folgendes: "stehen" interpretiere und zitiere ich mal auf "sexuell anreizend",.. sicherlich haben schwarze maänner die groß sind und gut durchtrainiert gleiche chancen wie weisse gut durchtrainierte,.. und alle anderen menschenrassen auch,.. nur ist es nur der erste eindruck,..ich empfehle dir dich mal auf zielorientierte reise zu wagen, und dann ist es im prinzip so das es du selbst bist und dein gegenüber der eure liebe endscheidet,.. passt ihr zusammen?,.. habt ihr gemeinsamme interessen?, mögt ihr euch?,..dieses thema,diese frage kann mann nicht über einen kamm scheren,.. es ist die liebe die zweierlei zusammenführt,leider hörte ich davon das farbige /ob frau oder mann, einem nur die liebe vorspielen um dauerhaft in einem land zu sein,.. doch wenn mann selber beweisst das mann bereit zu lieben ist, sollte es wenn du glück hast passen,..leider ein viel zu seltennes bild was du siehst, es wie ein seltenner diamant,.. den mann findet,. halt etwas ganz besonderes. .. viel glück!

 - (Freizeit, Menschen)

wie kommst du darauf? es gibt natuerlich das vorurteil(?), dass diese maenner gut im bett seien. ich glaube es ist eher die wirtschaftliche not, das sich afrikaner um europaeische frauen bemuehen. ich kenne auch einige deutsche maenner die afrikanische frauen haben oder suchen. die frauen sind da in sehr unselbstaendigen ,abhaengigen verhaeltnissen ohne sprachkenntnis und ohne sozialen verbindungen.

mein IQ is 123 also schnauze

0
@vanillakiss1111

Sorry aber deine Ansichten über afrikanische Frauen sind Blödsinn.....Diese sind viel selbstbewusster als wir deutsche Frauen...Und ich ziehe meinen Hut vor den Damen....von wegen ohne Sprachkenntnisse...tz

1

Das ist eine unsinnige logic

0

Warum sehen Kinder schwarze Männer?

Jeder kennt aus seiner Kindheit die Begegnungen mit dem schwarzen Mann, was man als Erwachsener als Einbildung abtut. Das Phänomen existiert offenbar rund um den Globus. Warum ist das so? Warum sind es schwarze Männer und nicht z.B. weiße Frauen (wäre ja auch unheimlich).

...zur Frage

Warum sind Frauen meistens schwächer als Männer?

Woran liegt das?´Ist das in den Genen verankert?

...zur Frage

Warum werden "radikale Vorlieben" von Frauen eher akzeptiert als die von Männer?

Achtung! Die Frage zieht nicht darauf dass weißen Menschen nur weiße Menschen und schwarze nur schwarze daten. Ich nehme die zwei am häufigsten vorkommenden Kombinationen.

Asiatische Frau/Weißer Mann: Ein weißer Mann bevorzugt asiatische Frauen gegenüber weiße Frauen. Sein Grund: asiatische Frauen sind femininer z.B. Vorwurf: Er habe einen Fetisch für asiatische Frauen, auch genannt: "yellow fever" (darüber existieren hunderte Analysen und Artikel)

Schwarzer Mann/Weiße Frau: Weiße Frau bevorzugt schwarze Männer gegenüber weiße Männer. Ihr Grund: Schwarze Männer sind maskuliner, haben größere Penise, etc. Über dieses Thema gibt es kaum Artikel und Analysen, es wird als etwas "positives" angesehen.

Fakt ist, dass beide Gründe auf Vorurteile beruhen. Aber das eine wird akzeptiert und das andere nicht. Warum?

...zur Frage

Stimmt das dass Schwarze größer (und noch andere Sachen) sind als Weiße (Nicht rassistisch)?

Hallo Leute

Mir ist mal etwas aufgefallen. Schwarze Leute sind meisten riesig oder größer als Weiße Leute. Man kennt es ja auch von Basketball Spielern. Aber auch sagt man ja dass Schwarze immer große Penisse haben. Stimmt das oder ist das nur ein dummer Joke? Auch ist mir aufgefallen dass schwarze Frauen größer sind, größere Brüste haben und kurviger sind. Kenne ein paar Freundinnen die so sind.

Warum ist das so? Liegt das an den anderen Genen oder ist das nicht oft so? Weil wir Weißen haben das nicht so oft, oder kriegen dass auch nicht gesagt. Ich nehme sehr gerne Antworten von Schwarzen an, die wüssten das bestimmt besser.

...zur Frage

Die Menschheit kotzt mich an! Macht sich denn keiner sonst Gedanken?

Hallo, ich frage mich echt, wie das noch weiter gehen soll:

Wir Menschen zerstören alles was wir haben, unsren ganzen Planeten, beuten ihn aus, müllen ihn zu, holzen die Wälder ab. So viele Tiereund Tierarten müssen sterben, nur wegen uns! Der Regenwald hat so lange gebraucht um zu wachsen, jetzt haben wir Menschen es geschafft innerhalb von 50 Jahren die Hälfte seiner Fläche abzuholzen! Wir beuten die Tiere aus, als ob Menschen nicht auch nur Tiere wären und als ob Tiere anders fühlen würden als Menschen!

Wir führen sinnlose Kriege, es gibt so viel Hass und Grausamkeit, so viele Menschen leben in Armut und können absolut NICHTS dagegen tun, sie müssen verhungern, so viele Kinder müssen sterben! Nur weil wir es nicht schaffen, die Nahrung gerecht zu verteilen, die USA und Europa schmeißen Essen weg, das andere so sehr brauchen! Na klar, hier in Deutschland geht’s uns gut, aber wir können doch nicht einfach hier sitzen und nichts tun? Wenn das so weiter geht ist die Erde in ca. 200 Jahren praktisch tot, dann haben wir es geschafft, unser Ziel erreicht, die Erde zerstört. Es geht überall nur ums Geld, um den möglichst hohen Gewinn, alles andre ist uns egal. Der Mensch ist so egoistisch.

Ich bin doch nicht die Einzige, die so denkt, warum tun wir denn nicht endlich etwas? Das ist alles einfach nur krank.

...zur Frage

Wieso sind in den USA so viele schwarze Männer inhaftiert?

Sind schwarze Männer einfach krimineller oder liegt es an voreingenommener Justiz?

Warum begehen Weiße und Frauen weniger Verbrechen oder werden seltener dafür verurteilt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?