Warum stehen so viele Männer auf Füße👣?Was fasziniert euch so daran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich mag an Füßen halt die Demütigung, weil es eigentlich als was ekelhaftes gesehen wird.

M16

Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse. Einfach "alles" (Form, Gestalt, Anblick, zarte Haut, liebevolle Pflege und Praesentation, einschliesslich der Haare auf den Zehen und Fussruecken)

Sind ästhetisch, macht Spaß sie zu verwöhnen.

Ist das so ?

Ich kenne keinen einzigen !

Alle die ich kenne, haben genau wie ich eher eine Abneigung.

Clabautermann  10.02.2024, 12:51

Na dann lies hier mal ein Weilchen mit.

stefan08031975  10.02.2024, 13:33
@Clabautermann

Was hier geschrieben wird, hat fast nichts mit der Realität zu tun.... Wenn man danach gehen würde, dann wären scheinbar auch fast alle Männer Homosexuell/Bisexuell bei den ganzen Penisvergleich fragen....

Clabautermann  10.02.2024, 16:40
@stefan08031975

Wenn's mal einer wäre - o.k. - da könnte man sagen aufmerksamkeitheischendes Verhalten, aber die können sich ja nicht alle verabredet haben.