Warum stehen so viele Mädchen auf Badboys und Arschlöcher?
Natürlich mache ich keine Pauschalisierungen aber es fällt mir schon auf, dass in meinem Umfeld viele Typen, die mega nett und anständig sind seit Jahren schon aufgrund ihres Singledaseins Trübsal blauen und die richitg asozialen Badboys richtige Frauenhelden sind. Wenn es mich doch eh so unbeliebt macht, einfach ich selbst zu sein, also nett und aufmerksam, warum soll ich dann nicht auch so jemand werden ? Auch wenn das mir nicht entsprechen würde und ich mich damit nicht wohlfühlen würde.
Aber es ist meiner Meinung nach heutzutage wirklich so, ein Junge, der ein Mädchen aufrichtig liebt, wird als schwach oder unmännlich angesehen, und es scheint Weiber zu geben, die es geil finden, mit einem toxischen Typen zusammen zu sein. Ich verstehe was das betrifft die Welt nicht mehr, ich meine Liebe und Zuneigung sind doch menschliche Bedürfnisse und warum sollen "nette" Männer kein Recht darauf haben ?
6 Antworten
Im Prinzip ist es egal, da solche (anständige) Frauen mit solchen Typen nicht glücklich werden und sich irgendwann eh trennen wersen. Du musst halt länger warten, wirst aber dafür mit höherer Wahrscheinlichkeit eine glücklichere und längere Beziehung führsn.
Warum stehen so viele Mädchen auf Badboys und Arschlöcher?
Damit sie sich über Männer überall beklagen können. 😇
Badboys und Arsch*öcher treten eben den Mädchen gegenüber selbstbewusster, überzeugender auf. Das scheint Mädchen zu imponieren während die anderen meist schüchtern, zurückhaltender sind, ergo nicht so aktiv präsent.
Da Mädchen, entgegen ihrer permanenten Unschuldsdarstellung, schw*nzorietiert sind sehen sie sich- zunächst - in ihrer Auswahl bestätigt.
😉
Die Mädels sind häufig einfach jung und naiv. Sie werden irgendwann realisieren, dass das sie nicht glücklich macht. Außerdem sind nicht alle so, man muss nur richtig hingucken und sich bewusst machen, worauf es ankommt.
Ich bin nicht der Meinung, dass man das so generell sagen kann. Das ist individuell sicher sehr unterschiedlich.
Unsinn ist allerdings Deine Meinung, dass nette Männer ein Recht auf Liebe und Zuneigung haben könnten : Kein Mensch hat ein Recht darauf !!
Fällt mir auch auf, ich geb mir mega Mühe zu Mädchen Nett, sympathisch und Gentleman zu sein, aber noch nie ne Beziehung gehabt...
Dann bist du zu Nett.
Kannst du auch mal hart und durchsetzungsfähig sein oder bist du nur eine Fahne im Wind die alles für sich behält wenn es mal ungemütlich wird?