Stehen Frauen so auf die Badboy Typen?

SweetCindy00  19.12.2024, 19:41

Woher weißt du dass er mit 3 geschlafen hat? Oder dass sie etwas unternehmen?

Sommergrill 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 19:44

Sehe ich und das miteinander schlafen haben die jeweils zugegeben quasi

2 Antworten

Ich versuche es mal so zu begründen: In der Jugend oder auch im "Disco-Alter" oder in der Phase bis so Mitte der Zwanziger ist der "Schatzi" noch ein Statussymbol und soll möglichst "cool" sein, damit man um ihn bewundert bzw. beneidet wird. Man erhofft sich gutes Ansehen und sonnt sich im "Glanz" des Freundes, der älter ist, durch Arbeit usw. etwas Geld hat und so weiter. Da zählen einfach (noch) andere Parameter und die meisten Jugendlichen sind emotional und gedanklich noch nicht so reif, dass sie einen netten und guten, es ehrlich meinenden Partner fürs Leben erwarten oder so was ähnliches. Da sind ein eigenes Auto und der Führerschein sowie Geld und damit die Möglichkeit, dass man auf Partys außerorts kommt und er die Drinks zahlt, weil er als Auszubildender schon Geld verdient, während man selber vom kargen Taschengeld lebt, wichtiger als dass es menschlich passt und es Gemeinsamkeiten gibt.

Das Interesse, eine Familie zu gründen oder zumindest eine dauerhafte, ernste und seriöse Beziehung auf Augenhöhe zu pflegen, ergibt sich meist auch erst mit Anfang-Mitte 20, wenn man mental durch erste Erfahrungen auch im Beruf oder Studium sowie ggf. die eigene Wohnung gereift ist und merkt, dass es nicht nur um Status, Coolness, Protzerei und das "Sichtbare" geht, sondern in einer Beziehung primär darum, dass es menschlich passt. Teenager sind bis auf wenige Ausnahmen noch nicht so weit.

Im gehobenen Alter fangen manche aber auch noch mal das Spinnen an, ich habe das u.a. bei meiner Mutter (Ü50, Lehrerin, eigentlich seriös und attraktiv, musikalisch mit niveauvollen Hobbys) erlebt und mir fehlten einfach nur die Worte. Offenbar wirken so Haudrauf-Typen wie die "Motorradfreunde" meiner Mutter (die gemein und aggressiv zu ihr waren, einfach widerlich - aber nach jeder Trennung kam wieder so einer) stärker, cooler und härter und interessanter als z.B. ein netter solider Buchhalter oder Lehrer oder Verwaltungsmann, der reden, zuhören und helfen kann und keine leeren Worte sagt ... und die Hormone fahren halt nochmal Achterbahn. Kenne aber auch ein paar reifere Herren, wo es so ging, etwa einen, der mit einer primitiven Rumtreiberin, die auf Bauernfesten als Sängerin einer Coverband einen auf "Dorf-Rocksängerin" macht und sich für die große Sängerin hält, was anfing, obwohl er daheim eine gute und hübsche Frau hatte und drei Kinder, die ihren Vater gebraucht hätten ... wie gesagt, wenn sie in der Sinnkrise sind, sind sie ähnlich unberechenbar wie als Teenager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommergrill 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 19:34

Ja aber ich weiß nicht was die Frauen da so anturnt. Eine Beispiel Situation: sie möchte was an ihrem Handy zeigen. Er sagt einfach "Gib mal dein Handy her". Sowas würde ich nie sagen. Ich würde höflich fragen, ob ich das Handy halten darf

Martin001988  19.12.2024, 19:41
@Sommergrill

Ja genau das wundert mich auch immer. In der Bahn hatte ich auch ein Gespräch gehört "Ey bin geil auf dich ich komme jetzt zu dir ja ich schwör wenn du kein bock auf mich hast gehe ich zur prostituierten" Da denkt man auch Wieso zum teufel hat der überhaupt kontakt zu einer Frau wenn er doch so ein Arsch... ist und so wiederliche dinge sagt. Wieso lässt sich eine Frau so etwas gefallen? Ich würde niemals so reden und bin 36 und hatte leider noch nie eine Freundin.

xDavina  20.12.2024, 07:37
@Sommergrill

„Er sagt einfach "Gib mal dein Handy her".“

Dominant und Dreist = aufregend

„Ich würde höflich fragen, ob ich das Handy halten darf“. = langweilig

Ich denke das is es .

Sommergrill 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 08:04
@xDavina

Aber Frauen wollen doch immer, dass man mit ihnen wie Frauen auch umgeht ?

xDavina  20.12.2024, 08:17
@Sommergrill

Kann’s dir auch nicht genau erklären . Versuch nur ehrlich zu sein :p

Dominanz und Selbstbewusstsein zieht an , das is irgendwie Fakt . Nicht nur bei mir, beobachte ich auch bei vielen anderen Frauen , Freundinnen, Storys von Fremden. Mit wem geht sie fremd ? Wohl selten mit dem NiceGuy …

Die Frage mit dem „Badboy“ kommt oft. Ich denke das Ding daran ist nicht, dass Frauen auf kriminelle A*Löcher stehen sondern das diese Typen eben oft diese Eigenschaften haben worauf viele stehen . Manche lassen sich dann halt darauf ein , wohl weil die Anziehung größer ist als ihre Vernunft oder man dann im Kopf relativiert „ naja er wird sich schon ändern „ geb da Rotesand recht dass umso jünger die Frau umso wahrscheinlicher dass sie sich auf so einen einlässt .

Mein Fazit: Ich will / brauche nen dominanten und selbstbewussten weil sonst die Anziehung fehlt , ein kriminelles A… aber logisch aber nicht weil das keine Zukunft hätte , keine Sicherheit, nur Probleme usw

Martin001988  20.12.2024, 09:40
@xDavina

Ja vielleicht finde ich deshalb keine Freundin. Ich hasse Dominanz. Habe auch den Vorarbeiterposten auf der Arbeit abgelehnt weil das nichts für mich ist. Ich würde es schöner finden alle Arbeiter wären auf einer Stufe und es gäbe höchstens den Geschäftsführer als Chef. Ich mag es weder das viele andere mir was zu sagen haben noch mag ich selber anderen was sagen.

Jemand der immer arrogant ist ist auf lange Sicht für Frauen nicht interessant.

Allerdings mögen es viele Frauen wenn ein Typ selbstbewusst ist. Wenn er weiß was er will und das klar kommuniziert. Wenn das dabei dann vielleicht auch mal direkt ist oder der Typ mal "geheimnisvoll" ist indem er sie mal unfreundlich dann aber wieder nett behandelt ist das aufregende. dann ist das wie gesagt langfristig natürlich nichts. Auf kurze Sicht scheint das aber einfach selbstbewusst und aufregend.

So Typen kommen für Affären oft gut an