Wie ist das von ihm gemeint?

3 Antworten

Es ist vernünftig von ihm, sich Zeit zu nehmen die alte Beziehung zu verarbeiten.
Pass nur auf, dass er dich nicht benutzt um über die Ex hinweg zukommen. Sowas kann er auch unbewusst machen. Er weiß ja selbst, dass er gerade nicht in der Lage ist echte Gefühle für eine neue Person zu entwickeln.

Klar, frag ihm einfach! Ich meine was soll bitte Falsch daran sein, zu fragen, weil man sich unsicher ist? Das ist ein Kompliziertes Thema, wo man lieber auf Nummer sicher geben sollte :) Allerdings, wenn ihr beide noch nicht hinweg gekommen seit, von der vorherigen Beziehung, dann würde ich mir nochmal 3 mal überlegen, ob ihr eventuell jetzt zusammen kommen wollt oder anderes. Später könnte das zum Verhängnis beitragen. Jedoch weiß ich nicht wie ihr zueinander fühlt und weiteres, deswegen ist das nur ein gut gemeinter Rat :)

...dass er erst eine Beziehung hatte und es ihm deswegen jetzt schlecht geht.

Wenn er vernünftig ist kommt er erstmal darüber hinweg bevor er was Neues anfängt.

kuscheln, küssen etc.

Wenn du vernünftig bist lässt du das erstmal bis du weißt, was aus euch wird.

Soll ich ihn vielleicht einfach nochmal fragen wie das jetzt mit uns weitergehen soll

Nein, lasst euch beiden Zeit! Ihr kennt euch doch erst einen Monat und habt euch erst 3 Mal getroffen.