Warum stehen manche leute auf pferde?

3 Antworten

Die Frage kann man jetzt verschieden interpretieren, aber ich nehme einfach einmal an, dass die Nachfrage war warum Leute Pferde mögen.

Die Frage kann dann auch wieder umgedreht werden: Wieso mögen andere Leute Hunde? Wieso mögen andere Leute ein gewisses Hobby oder Tier?

Pferde sind wundervolle, hochsoziale Tiere mit denen man tiefe Verbindungen eingehen kann. Ich glaube die meisten Mädchen - und sicher auch einige Jungs - sind oder waren einmal Pferdenarren, begeistert von Pferden und Pferdesport. Ganz ehrlich, wie kann man solche wundervollen Tiere nicht mögen?

Woher ich das weiß:Hobby

Das tun eigentlich nur Voltigierer und Kunstreiter, weil sie es eben können! Ich für mein Tiel bevorzuge es, darauf zu sitzen.

das musst du nicht verstehen.

genauso wenig wie ich verstehen muss, wie leute hiphop und rap gut finden oder wie ich nicht verstehen muss, warum leute ausgerechnet laufen als sport oder leistungssport für sich toll finden oder genauso wenig. wie ich verstehen muss, dass leute ins gym latschen oder den ganzen tag am handy daddeln müssen.

das sind alles dinge, die akzeptiert man einfach. punkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!