Warum stehen die Männer auf Frauen mit Silikonbrüsten und Silikonhintern?

9 Antworten

Wer sind „die Männer“ - ich fühle mich von dem Platikzeugs jedenfalls nicht im geringsten angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Naja nicht jeder steht auf so etwas. Ich würde sagen es ist Geschmacksache.

Bei den meisten ist es halt einfach im Kopf drin und es zählt als Schöhnheitsideal.

Das kommt denke ich darauf an wo du herkommst und in welchem Umfeld du lebst.

Jetzt findets hier natürlich wieder jeder hässlich. Trotzdem reichen (Silikon)Brüste nach wie vor für 100.000 Instagramfollower, inklusive täglich 30 privater Nachrichten wie hübsch besagte Dame ist und einer Karriere bei RTL.

Silberfan  18.02.2019, 13:12

Naja ich halte nichts gegen Gummubusen oder Silikontitten . Brauch auch so einen Mist nicht. Jede die sich Implantate eingesetzt hat , ist bei mir so oder so unten durch. Die Natur gibt die Natur nimmt bei einer mehr bei der anderen weniger. Das hatn ichts mehr mit dem Selbstwertgefühl zu tun das ist bei allen trägern eher das Ego was durchkommt. Hier ich kanns mir Leisten meine Ti***en größer zu machen als Sie sind , wer seit ihr das Ihr das nicht könnt ?

Finde in dem Bereich Implantate einfach nur Potthässlich. Die Leute die drauf stehen werde ich mein Leben lang nicht verstehen wollen oder können.

Trashtom  18.02.2019, 13:23
@Silberfan

Ist wohl eine sehr pauschalisierte Aussage. Manche Frauen haben wegen ihren kleinen Brüsten psychische Probleme, denen geholfen werden kann.

Weiters gibt es welche die Aussehen wie hässliche Tattoos, wieder andere sind gut gemacht. Manche sind außer jeder Proportion - manche wieder passend.

Ich bin zwar irgendwo deiner Meinung, glaube aber nicht dass es Männer gibt, die eine schöne Frau mit gemachten Brüsten in ihrer Sturm und Drang Zeit von der Bettkante stossen würden. Das wäre die Heuchelei - die ich oben angesprochen habe. (außer vielleicht diese RTL Monster)

Und naja, Ego Tanten gibt es natürlich auch zur genüge. Aber die gibts überall.

Silberfan  18.02.2019, 13:34
@Trashtom

Ist wohl eine sehr pauschalisierte Aussage. Manche Frauen haben wegen ihren kleinen Brüsten psychische Probleme, denen geholfen werden kann.

Ds liegt nur daran das Sie nicht mit den richtigen Menschen zusammengekomme sind die die Person als Person Wertschätzen und Sie nicht nach Ihrer Umfanggröße Beurteilen. Solche Leute müssen einfach mit den richtigen Menschen zusammenkommen die auch zeigen das man sie so Akzeptierrt wie Sie sind. Und wenn es nen Mädel gibt das keine Ti***en hat ,dann hat die Natur es eben so gewollt. Es gibt genug Menschen die auch sowas Akzeptieren ( die Natürlichkeit) und nicht das Künstliche "Korrigierte" . das hat hier wenig mit Selbstwertgefühl zu tun !

Es gibt genauso Männer die mit einem Mikropenis rumrennen und ne Partnerin suchen, sollen alle jetzt Implantate tragen nur weil Ihr Selbtwertgefühl daneben ist?

Sorry selten so gelacht.

Weiters gibt es welche die Aussehen wie hässliche Tattoos, wieder andere sind gut gemacht. Manche sind außer jeder Proportion - manche wieder passend.

ZURÜCK ZUM THEMA . Bleben wir sachlich und weichen nicht davon ab. Wir schreiben über Implantate (Brüste) bei Frauen nicht über Tattoos !

Ich bin zwar irgendwo deiner Meinung, glaube aber nicht dass es Männer gibt, die eine schöne Frau mit gemachten Brüsten in ihrer Sturm und Drang Zeit von der Bettkante stossen würden.

Dann bin ich wohl der erste den du kennenlernst der so ist und das sogar unter Zeugen ,sogar mehrfach Bewiesen. Von Anfang an finde ich Implantate in der Oberweite bei Frauen abstoßend !

Trashtom  18.02.2019, 13:50
@Silberfan

Wenn eine Frau 4 Jahre auf der Schule nur unter "das Brett" bekannt ist, sind die richtigen Menschen wohl ausgeblieben. Abgesehen davon glaube nicht, dass es dich etwas angeht, wie irgendjemand mit kleinen Brüsten umgeht.

 Jede die sich Implantate eingesetzt hat , ist bei mir so oder so unten durch

Und sonst so? Lass mich raten. Alle Franzosen A*schlöcher? Und in der Schweiz bestehen die Berge aus Käse?

ZURÜCK ZUM THEMA . Bleben wir sachlich und weichen nicht davon ab. Wir schreiben über Implantate (Brüste) bei Frauen nicht über Tattoos !

Jetzt muss ich lachen. Das war eine Metapher. Spiel hier nicht die große Diskussionskultur vor, dir geht es hier ausschließlich darum deinen subjektiven Standpunkt zu vertreten und nicht etwas zu erörtern. Du hasst jede Frau mit gemachten Brüsten? Schön für dich. Dann schreibs in ne Antwort und lass die anderen Antworten in Ruhe.

Dann bin ich wohl der erste den du kennenlernst der so ist und das sogar unter Zeugen ,sogar mehrfach Bewiesen.

Hattest bei jedem Porno nen Zeugen dabei? "Ach ne, die könnte gemachte Brüste haben". *Klick*. Lächerlich.

(Übrigens: von was Reden wir hier mit "von Natur gewollt"? Gott? Frage zur Sicherheit nur nach, ob es gerade in Richtung absoluter Bullshit geht.)

Spar dir die Antwort.

Weil eine Frau zum Glück aus mehr als Brüsten und Hintern besteht.^^

Man liebt den Charakter eines Menschen und worauf Männer stehen, ist Geschmacksache.

Einen echten Mann interessiert es nicht ob eine Frau gemachte Brüste hat, solange sie nicht aussieht wie Gina-Lisa oder Sophia Vegas.

Und wenn es gut gemacht wurde, siehst du nicht mal dass die Brüste nicht echt sind.

Arethusa1  19.02.2019, 14:25

Bullshit pur... allein deine Definition vom echten Mann ist falsch. Wenn jmd nicht auf gemachte Är sche steht, dann ist er kein Mann. Sorry aber nicht jeder steht auf solche hässlichen und seltsam gemachten Är sche und wenn ein Mann lieber natürliche Brüste mag, dann ist das auch so. Das macht ihn nicht weniger zu nem mann.

Kann man doch genau sagen: echte Frauen kümmern sich nicht drum, wenn der Mann ein Peniseingriff hatte damit es größer wird.

Besonders gemachte Är sche zeugen von wenig Selbstbewusstsein. Brüste sind da noch was anderes. Aber eine Frau die ihren Po operiert anstatt sport zu machen, der ist beim besten besten Willen nicht mehr zu helfen.

Ciara1291  19.02.2019, 14:35
@Arethusa1

Mit gemachten Hintern hab ich keine Erfahrung. 🤷‍♀️

Und doch, einem echten Mann sind andere Sachen wichtiger.

Arethusa1  19.02.2019, 14:41
@Ciara1291

Das ist ziemlich sexistisch. Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten dass nur echten Männern andere Sachen wichtiger sind? Jeder hat Abneigungen!

Wenn Männer beispielsweise nicht auf ein bestimmten Typ von Frau nicht stehen, dann sind sie wohl auch keine echten Männer weil... andere Sachen sind wichtiger 🤦🏻‍♀️

Aussehen gehört auch dazu. Und wenn man auf gemachtes nicht steht, dann ist es so und da ist es sowas von egal, wer sich dadurch beleidigt fühlt (in dem Falle du, weil du dir ein paar Sachen hast machen lassen, was ja auch nicht schlimm ist)

Weil es auch bei uns evolutionäre Glanzexemplare gibt.