Warum stehen Deutsche so auf Gerichtsverhandlungen?

3 Antworten

Wie kommst Du auf die Idee, dass Deutsche auf Gerichtsverhandlungen stehen? Es ist weder toll, wenn man als Angeklagter oder als Zeuge im Gericht sein muss.

Im Fernseher sehe ich mir das sowieso nicht an.

Ugley
Fragesteller

Das habe ich aber anders erlebt, hier versucht jeder den einen vor Gericht zu schubsen. Weil Deutschland so toll ist. Wirst du als Deutsche wahrscheinlich nicht verstehen.

Oma1705  10.09.2023, 21:09
@Ugley

Allerdings verstehe ich das nicht. Ich bin froh, wenn ich nicht zum Gericht muss.

Ugley
Fragesteller
@Oma1705

Das sind meistens auch Narzissten, die auf Polizei und so Sachen stehen. Verstehe ich auch nicht.

Also ich persönlich als biodeutscher mag das überhaupt nicht, ich mag auch keine Polizei und keinen Streit mit Nachbarn.

Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Und ich kenne keinen anderen Menschen der mit einem rechtsstreit so ein Theater macht wegen Kleinigkeiten wie es bei Barbara salesch ausgeführt wird.

Gespenstchen  10.09.2023, 21:16

Du wärst mein perfekter Nachbar.

Nein. Ich gucke so einen Schwachsinn nicht und verbringe meine Freizeit sinnvoller.