Meine Mutter ist in den 70ern hängengeblieben?

1 Antwort

Was bitte hat das Verhalten deiner Mutter mit den 70ern zu tun?

Vielleicht solltest du einfach ein bisschen toleranter werden, deine Mutter ihr Leben leben lassen und davon unbeeinflusst deins leben, so wie du es willst.

Die schrägen Blicke solltest du einfach übersehen.

Younicorn34
Fragesteller

Weil man damals so gelebt hat, eigentlich nicht, aber in ärmlicheren Verhältnissen schon

putzfee1  03.06.2023, 20:21
@Younicorn34

Nö, auch in ärmlicheren Verhältnissen nicht. Ich bin selber in den 70ern und in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Typisch ist das Verhalten deiner Mutter nicht für die 70er. Und mit "hängen geblieben" hat das kein bisschen zu tun.

Wenn deine Mutter so leben möchte, wie sie es tut, warum kannst du das nicht einfach akzeptieren? Woher kommt diese Intoleranz bei dir? Das sind die Fragen, die du dir eher stellen solltest.

Younicorn34
Fragesteller
@putzfee1

Dann kennst du nicht die ärmlicheren Verhältnisse, ich kenne die 70er auch

putzfee1  03.06.2023, 20:25
@Younicorn34

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die 70er kennst... dafür müsstest du schon über 50 Jahre alt sein und ich glaube nicht, dass du dann eine solche Frage stellen würdest.

Dann kennst du nicht die ärmlicheren Verhältnisse

Lies meine Antwort noch mal.