Was ist das verletzendste was man zu euch gesagt hat?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Du hattest die vergewaltigung verdient!“
Sagte mein Stiefvater mir, nachdem der Sohn seines besten Freundes mich vergewaltigte.

“Einen Scheiß bist du wert, das sagen alle und genauso ist es. Dein Kind war genauso viel wert wie du.“

Nach der vergewaltigung wurde ich schwanger und meine Tochter ayleen starb 2 Tage nach der Geburt. Das war vor 3 jahren, ich war damals 17. Der Satz sollte andeuten dass ich lieber tot sein sollte und er kam ebenfalls von meinem Stiefvater und seinen Freunden. Ebenso von meiner damaligen besten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
yuyake  04.10.2022, 17:59

Das ist unglaublich schrecklich. Das hast du nicht verdient und deine Tochter auch nicht! Ich hoffe diese Subjekte bekommen ihre gerechte Strafe und du findest dein Glück trotzdem.

KirraSophie  04.10.2022, 18:01
@yuyake

Danke! Ich fand mein Glück tatsächlich ein Jahr später und bin heute mit frischen 20 eine glücklich seit 4 Monaten verheiratete Frau! Vielen Dank! Leider konnte der Kerl nicht zur Rechenschaft gezogen werden da er sich ins Ausland abgesetzt hat!

yuyake  04.10.2022, 18:03
@KirraSophie

Hoffen wir das Karma kriegt ihn trotzdem.

Schön das du dein Glück gefunden hast, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück!

NichtKreativIch
Fragesteller

Das ist einfach unglaublich.... Der Gedanke dass es so widerliche Menschen auf der Welt gibt die einem anderen so schlimme Sachen sagen können 😟

Ich hoffe dass du jemanden gefunden oder viele Leute gefunden hast die die Menschen sind die du verdienst und wo du dich wohlfühlst😟

Danke für deine Stärke das zu schreiben 😟

Ich hoffe wirklich dass du nie wieder solche Menschen begegnest.... Ich kann es immer noch nicht fassen was ich gerade gelesen habe

KirraSophie  05.10.2022, 07:52
@NichtKreativIch

Danke!
Ja, ich geb zu es ist nicht so einfach, und ich gehe kaum ohne bodyguard aus dem Haus, aber: ich muss weiterleben!

”Du Mannsweib” wegen meiner Kleidung die ich trug denk ich mal. Nach ein paar Jahren habe ich gesehen dass sie sich selbst männlich kleidet und lesbisch geworden ist. Hä??

NichtKreativIch
Fragesteller

Vermutlich war sie einfach nur neidisch weil du dein Ding lebst.

Sie hat wahrscheinlich erst später entdeckt warum sie so neidisch ist auf dich... Weil du einfach vom Style her ihren Traum lebst..... War mein erster Gedanke 😅

In der Grundschule hat mal jemand gesagt: „Mein Vater ersticht dich heute Nacht, und dann bist du tot.“

Und eine Reitlehrerin hat gesagt: „Du egoistische Zicke, es dreht sich nicht alles nur um dich!“, weil mein Pferd angefangen hat zu bocken 🤷‍♀️
Naja, sie hat sich entschuldigt

NichtKreativIch
Fragesteller

Oh😯

Miese Lehrerin wenn Sie das zu einer Schülerin sagt

dass ich wertlos bin, habe ich oft von meinen Eltern gehört. ich habe mich aber daran gewöhnt

Siwafi  04.10.2022, 17:52

Stimmt mich traurig. Nehme dich in den Arm und sage du bist wertvoll.

Meine Hände sehen aus wie die Klauen eines Schweines.

Die Person hat sich aber schon entschuldigt. Also vergeben und vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.