Pure Dreistigkeit am Ende?
Ich habe mich bei WhatsApp für meinen schönen Geburtstag bedankt..
Da schrieb mir meine ehemalige Freundin plötzlich.. Sie hätte es angeblich noch im Kopf gehabt.. hätte aber so viel zu tuen (ist arbeitslos). Und wusste dann nicht mehr, wann mein Geburtstag war (die hätte fragen können).
Dann lud sie mich zu sich ein und später Party machen... Plötzlich würde ich einfach nur noch wütend und Blockte sie überall .
Denn sie gratulierte einer anderen Freundin und poste einem Kuchen usw..
Hat sie mich aus purer Absicht angeblich Vergessen.. wieso gibt es so böse Menschen..
Als sie erfuhr , dass wir in den Wellness Urlaub fliegen konnte sie auch direkt nachfragen (aber es kam kein guter Flug usw)
2 Antworten
Manchen Menschen sind Geburtstage einfach nicht wichtig. Das ist nicht mal böse gemeint. Man darf sich selbst nicht zu wichtig nehmen.
Kann doch mal vergessen dass man den vergisst, ich weiß auch nicht wann alle meine Freunde Geburtstag haben, sogar bei meinen Eltern weiß ich nur ungefähr.
ubd ist doch sogar super nett, dass sie nachträglich noch feiern will und sich entschuldigt
aber das ist ja keine Absicht.
sei nicht so nachtragend, du hast auch bestimmt schon mal einen Geburtstag vergessen.
Super nett wenn man es jedesmal vergissr mein danke