Wie Kann es sein,dass man an Altersschwäche stirbt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem gewissen Alter, wenn der Wachstum aufhört, beginnt der Körper zu sterben, er baut Zellen ab. Irgendwann ist dieser Abbau einfach so weit fortgeschritten, dass die Organe versagen.

Früher war das nicht so aber mit der modernen Medizin werden die Körper bis zur Selbstvernichtung getrieben. Früher is man eher an Krankheiten oder Verletzungen gestorben.

Jeder Mensch ist ja unterschiedlich, bei jedem altern die Organe unterschiedlich schnell. Altersschwäche heißt ja letztlich nur, dass die Organe ihre Funktion nicht mehr ausführen, die den Körper am Leben erhalten.

Du weißt, die Zelen vermehren sich immer wieder, werden neu gebildet. Und es ist so, dass auf dem Genetischen Code dazu eben bestimmte Informationen vorhanden sind. Ab einem bestimmten Atler wird dieser Informationspool immer ein kleines Stückchen verkürzt bis eben da nichts mehr steht. Es können sich keine neuen Zellen bilden. Die alten sterben ab. Vorbei ist.

Das nennt sich schon lange im Volksmund Altersschwäche. Heute kann die Wissenschaft das sichtbar machen mit tollen Apparaten.

Filme über PC Spiele der anderen Art?

Ich erinnere mich an nur 2 Filme, einen kann ich denk ich gut beschreiben.

Eine Gruppe Jugendlicher ist in nem Zimmer und haben ein Spiel (gefunden oder hat es sich selber gestartet?) das sie testen wollen. Man gibt seinen Namen ein bzw muss lesen und sprechen, man kann nicht aufhören, das fand vor einem Fernseher mit Playstation statt was ich noch weiß. Das Spiel kann die Spieler hören. Szenen gab es wie zB roter Himmel in der Nacht, Auto in Baum oder war es ein Kutschergespann?

Und der andere Film war wirklich vor einem PC, Freund kommt heim, sieht Freund vorm PC tot liegen.

In beiden Filmen entkommt man nicht und man stirbt, bei erstem Film überlebt man glaube nur, wenn man es zu Ende spielt (Jumaji is es ned.)

...zur Frage

Wieso heißt das 'sich totlachen'?

wieso heißt es man lacht sich tot?  man stirbt danach doch gar nicht

...zur Frage

warum schreien einige menschen beim sterben?

habe öffters mal davon gehörtg, dass einige menschen wohl sehr laut schrein beim sterben,. ich meine nicht die, die bei einem unfall sterben, sonder die zb durch altersschwäche oder krankheit sterben,.,.??

...zur Frage

Wieso ist der Farbton von Laptop auf Fernseher so schlecht?

Hallo, wenn ich meinen Laptop an den Fernseher anschließe (über HDMI) wird das Bild auf dem Fernseher in einem schlechten Farbton übertragen. Nicht unscharf oä sondern in einem anderen Ton, zB alles was rot ist wird violett, eben kalt.
Weiß einer woran das liegt? Bei meinem alten Fernseher (Toshiba) hatte ich dieses Problem nicht, trotz selbem Kabel und Laptop. Jetzt habe ich einen Telefunken.
Vielen Dank schon mal vorab:)
Lg

...zur Frage

Wieviel bekommt man frei wenn jemand stirbt?

Hallo. nicht dass dies bei mir der Fall ist, aber angenommen einer 14 jähriger Schülerin würde die Mutter sterben. Wie lang dürfte man in dem Fall von der schule oderso fernbleiben? so lang man will oder z.b 1 jahr dann muss man halt die klasse wiederholen.
Bitte, diese Frage soll auf garkeinen Fall falsch rüberkommen !!! Also nicht auf gedanken kommen wie "will die etwa dass ihre Mutter stirbt damit sie n jahr von der schule frei ist" AUF GARKEINNNEN FALL !!! diese frage interessiert mich einfach ka wieso. danke schonmal

...zur Frage

Werde ich sterben weil ich ein Fidget spinner gegessen hab?

Hoi Hoi, dies ist eine ernste frage!! ok? unzwar stirbt man wenn man ausfersehen ein fidget spinner Verschluckt/isst? bitte keine dummen antworten! bitte schnell antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?