Kannst ja mal bei die ganzen Schreiber der verschiedenen Kompanien anrufen, wenn du die Nummern findest und fragen, ob sie den Rekruten/Gefreiten/whatever kennen.

Oder aber, du schickst den Brief einfach in die Kaserne und hoffst, dass es dort nur einen Soldaten mit dem Namen gibt, dann sollte das auch kein Problem sein.

...zur Antwort

Wenn die Zahnwurzel draußen is, fällt das Zahnfleisch ein wenig zusammen, also die Öffnung im Zahnfleisch wird etwas kleiner. Hast mal versucht, einen Gegenstand mit einem Durchmesser von 2 cm durch ein Loch mit einem Durchmesser von 1 cm zu zwängen? Das is die Antwort.

...zur Antwort

Das Wort 'dass' kann man, soweit ich weiß, nicht ersetzen. Wenn du das Wort nicht benutzen willst, musst den Satz wohl so umschreiben, dass es nicht mehr nötig is, 'dass' zu schreiben.

...zur Antwort

Erzähl auch was über Wellensittiche generell, nicht nur über deine. Was haben sie für eine Lebenserwartung? Wo leben sie in natürlicher Umgebung? Solche Sachen halt, aber eben nur die wichtigsten Dinge.

Dann kannst du noch sagen, worin sich deine Wellensittiche äußerlich von anderen Wellensittichen unterscheiden, sollten sie irgendwelche speziellen Punkte haben oder so.

...zur Antwort

Sie wachsen langsamer, verringern ihre Ausdauer, erhöhen die Chance in Zukunft an Krebs zu erkranken.

Lass sie, wenn sie rauchen wollen. Wenns dich stört, geh nicht mit ihnen rauchen, fang selbst nicht an, aber lass sie machen, was sie wollen. Is immerhin ihr Leben und ihre Zukunft.

...zur Antwort

Durch den Verbrennungsvorgang entstehen giftige Stoffe, egal, was du rauchst. Sei es Tabak oder Papier, allein durch das Verbrennen wird eine chemische Reaktion in Gang gesetzt, die (angeblich) über 12.000 Giftstoffe erzeugt. Ob die Zahl so stimmt, keine Ahnung, aber es sind auf jeden Fall viele.

...zur Antwort

Ich bin nicht hörbehindert und denke trotzdem nicht immer in Worten. Manchmal denke ich in Bildern und manchmal weiß ich selbst nicht, wie ich denke und auf einmal is alles da, woran ich denken wollte.

Also, es gibt verschiedene Arten des Denkens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.