Riesenratte ist in meinem Zimmer!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Feuerwehr hier wird`s brenzlig hmm? ;D Wenn dann ein Kammerjäger.. Aber wie wäre die Idee, den Zugang zu blockieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ne Mausefalle vors Loch und noch eine Falle hinter die Falle.

Wenn die Ratte nicht am Essen in der 1. Falle interessiert ist, wird sie wahrscheinlich die 2. zufällige erwischen.

Oder, wenn du, wie wohl die Meisten keine Mausefallen hast, nimm ein Messer und sei ein Mann.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ein Mann nicht anfangen zu weinen Hochheben und rausbringen oder mit einem schuh erschlagen :DDDD viel glück :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guckl
11.03.2014, 04:24

Anfassen ist nicht zu empfehlen. Wenn sie beißt, musst zum Arzt und schauen, dass das Viech keine schlimmen Krankheiten hat.

0

Es ist nicht riesig und Du hast Glück!

Es ist ein Waschbär....;-) <-----

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ratte raustragen (mit Handschuh, damit sie dich nicht beißt) und das Loch verschließen dass sie nicht rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Loch einfach verschließen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , es würde reichen die Droge abzusetzen . Mehr muss nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?