Warum stehe ich auf ältere männer?

7 Antworten

Das hat damit zu tun, dass dich jemand beschützen soll und dir die Welt erklären soll. Das passiert öfter, wenn man keine richtige verantwortliche und liebevolle männliche Bezugsperson in seiner Kindheit oder Jugend hatte. Der ältere soll dann diesen Bezug ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht liegt es am gewissen Charisma, es ist ja denk ich auch nicht direkt jeder nur weil er älter ist …

Es sind deine Gefühle, die einfach so da sind und sich nicht einfach
an- und ausschalten lassen. Deine Seele ist zur Zeit einfach so gepolt^^...

Ich finde das normal, ich stehe auf junge Mädls, so gleicht sich alles aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann immer Vermutungen anstellen, aber das wissen normalerweise Menschen nicht, warum sie auf was stehen und du wirst auch keine Antwort darauf finden.