Warum springt meine Suzuki DR 650 im Winter nicht an?

2 Antworten

Du hast scheinbar keine Ahnung, sonst würdest du nicht fragen ob der Vergaser entlüftet werden muss. Überprüfe mal lieber ob deine Maschine alles nötige bekommt um anzuspringen, wie Benzin, Luft und zündfunke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Lustorange
Fragesteller

Also füllt sich der Vergaser nach dem Einbau und dem Aufdrehen des Benzinhahns selbstständig mit Kraftstoff? Befürchte nämlich, dass sich eventuell irgendwo die Luft staut.

Vielleicht solltest du mal die Starterbatterie überprüfen.

Alte Dinger zicken oft bei Kälte rum.

Lustorange
Fragesteller

habe die Spannung gemesen, sie sollte noch voll sein. Kann es an was anderem liegen?

Lustorange
Fragesteller
@XObelixxxx

Nein, lediglich mit einem billigen Batterietester. Die Batterie ist fast noch neu.