warum spinnt mein E92 325i?

3 Antworten

Wie du schon geschrieben hast, wird die Ursache wohl zündungsseitig zu suchen sein. Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

Kenne mich nicht wirklich mit Autos aus, hört sich aber nach Zündzeitpunkt an, oder vielleicht benzin mischung falsch.

Ab zur Werkstatt Fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du es und wir müssen nicht rumraten

und nur ‚zu fett‘ wird der nicht anzeigen, da muss ja eindeckt vorliegen, den das Steuergerät erkennen würde